• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite ist nicht IE kompatibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Die Startseite von meiner Page (http://simonknight6600.si.funpic.de)
ist nicht Internet Explorer kompatibel:( . Ich selber benutze den Firefox, und bin daher erst spät draufgekommen. Es liegt an meiner News-Tabelle. Ich hab noch andere Seiten programmiert, die zwar beim Firefox einwandfrei funktioniert haben, beim IE aber nicht. Könntet ihr euch vieleicht den Quellcode meiner Seite anschauen und mir sagen, was da nicht stimmt?

Ich wäre sehr dankbar!! (Am Besten wäre ein Link zu einer Seite, wo der Unterschied zwischen der HTML-Verarbeitung des IE und des Firefox angezeigt wird)

Danke!
 
Werbung:
wie heisst denn deine startseite ?
gib uns doch mal den link, damit wir sie anschaun können... ;ugl
 
Werbung:
also ich hab ja schon viel gesehn, aber das hier...in dem quelltext sind fehler drin,
das ist ja entwürdigend ;ugl ;ugl
Also dann fangen wir mal an *hust* *hust*

Nummero Uno
Du hast <head> sowie <title> und
einige Metatags wie
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
und
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
vergessen.

Nummero Due
das <script> öhm naja language ist javascript, aber die src
weißt eine *.php datei auf...wie das gehen soll, naja. desweiteren
hast du vergessen, das script mit </script> zu schließen.

Nummero Tres
Du hast einmal kurz nach anfang anstatt
<hr> geschrieben...

Nummero Cuatro
Bei dem Link mit dem Firefox-browser musst du noch ein http:// davor setzen,
damit der link funktioniert...

So das wars erstmal. Mehr fällt mir momentan nicht ein :D änder mal die
erwähnten sachen und dann sehen wir schon wie es weitergeht :mrgreen: :mrgreen:
 
BlacKT schrieb:
Du hast einige Metatags wie
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
und
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
vergessen.

man man man... du bist aber sehr streng... das find ich nun gerade mal nicht so wichtig... :roll:
oder ist das soo schlimm wenn man das weglässt? ich dachte immer das wäre nur übertriebner luxus :mrgreen:
aber ansonsten geb ich dir Recht
 
Werbung:
Hab die Fehler beseitigt (Diese Seite hab ich oft herumgeflickt)

Der Fehler der schuld war: Nummero Due

Vielen Dank für die Hilfe!:D :D :D :D :D :D :D :D
(Ich dachte die Angaben von #1 seien optional)
 
lord3490 schrieb:
BlacKT schrieb:
Du hast einige Metatags wie
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
und
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
vergessen.

man man man... du bist aber sehr streng... das find ich nun gerade mal nicht so wichtig... :roll:
oder ist das soo schlimm wenn man das weglässt? ich dachte immer das wäre nur übertriebner luxus :mrgreen:
aber ansonsten geb ich dir Recht

ja schon ;ugl aber ich wollte unbedingt cuatro schreiben :mrgreen: :mrgreen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben