• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite auf mobilen Geräten verkleinern so wie Burning Series

Tabula_Rasa

Mitglied
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie man das Verkleinern der Seite auf mobilen Geräten hinkriegt. Im Endeffekt hat man auf mobilen eine ganz neue Seite mit einem ganz neuen Design. Um das Design genau wie auf PC und Laptops auf dem Handy zu haben, würde ich gerne wissen wie das mit dem Verkleinern funktioniert.
 
Werbung:
Ja, ich weiß schon. Das sieht so aus, als wurde mit irgendeinem Tag das ganze einfach verkleinert und nicht wirklich großartig was dran gemacht. Deshalb frag ich. Und das googlen bringt nichts, da ich hier etwas Konkretes wissen möchte. Falls es nicht so einfach ist, dies zu erreichen, dann korrigiert mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben