• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Scrollbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Tach Leutz!! :lol:
Ich will auf meiner HP die Scrollbar nicht grau haben,sondern in der Farbe "BBD5FF", wer kann mir nen fertigen quelltext geben und sagen wo der rein kommt?
Freue mich über jeden Quelltext!!
Bye MAnu :D
 
Werbung:
wenn ich jez mod wär, dann würd ichs ins CSS forum verschieben,
aber neeeeiiiiin...

naja hier ein code

Code:
<style type="text/css">
body {
	scrollbar-base-color:#BBD5FF;
	
/*Hier kannst du noch andere Farben angeben, weiss auch ned wofür die sind aber kannst ja mal testen*/

	scrollbar-highlight-color: #000000; 
	scrollbar-3dlight-color: #000000;
	scrollbar-darkshadow-color: #000000; 
	scrollbar-track-color: #000000; 
	scrollbar-arrow-color: #000000;
}
</style>
 
Du hättest nur ne pm schicken müssen dann wärs du auch Mod geworden...

Aber versuchs einfach mal schick Göke oder Feliks eine die sin admins
 
Werbung:
BlacKT schrieb:
Code:
<style type="text/css">
body {
	scrollbar-base-color:#BBD5FF;
	
/*Hier kannst du noch andere Farben angeben, weiss auch ned wofür die sind aber kannst ja mal testen*/

	scrollbar-highlight-color: #000000; 
	scrollbar-3dlight-color: #000000;
	scrollbar-darkshadow-color: #000000; 
	scrollbar-track-color: #000000; 
	scrollbar-arrow-color: #000000;
}
</style>
Den Quelltext hab ich ja,aber ich wollte eigentlich von jemandem wissen,wöfür highlicght-color,3dlight-color usw. stehen!!
Bye Manu

BEWERBE MICH ALS MODERATOR FÃœR "Sonstiges - Java / ASP / ActiveX / FLASH"!
 
Das sind die einzelnen Bereiche die du "anmalst"

2 weiß ich sicher:
track is die spur also wo dann die leiste daruf rum fährt
arrow sin die pfeile
bei dem rest bin ichmir net sicher
darkshadow is der bg
3dlight is die farbe von der leiste
highlight weiß ich ned!!!

ABER:
nur der IE läst seinen Scrollbar anmaln der rest ned!!!
 
Werbung:
Werbung:
Du immer mit deinen Tools... tztztz ;ugl
Du schreibst ja nie was selber... nur mit tools :cry:

Ne kleiner Spaß aber ich nen dich jjetz Mr. Tool
Achja was ich dir schon lnger sagen wollte, was ich aber immer vergessen hab:
Du hast dich in deiner Sig verschrieben :shock:
da Steht Pho ;ugl ;ugl
 
CrackPod schrieb:
Du immer mit deinen Tools... tztztz ;ugl
Du schreibst ja nie was selber... nur mit tools :cry:

Ne kleiner Spaß aber ich nen dich jjetz Mr. Tool
Achja was ich dir schon lnger sagen wollte, was ich aber immer vergessen hab:
Du hast dich in deiner Sig verschrieben :shock:
da Steht Pho ;ugl ;ugl

dein Mr.Tool hat sich in seiner Signatur öfter verschrieben ;ugl
 
Da hier ja alle schrieben, worin sie ihre kenntnisse haben, will ch das hier auhc schriebn
also in html, css, javascript, etwas pho und perl, fange mit c++, python, asp gerade an...
Falsch!!!
Da hier ja alle schreiben, worin sie ihre Kenntnisse haben, will ich das hier auch schreiben
also in Html, CSS, JavaScript, etwas PHP und Perl, fange mit C++, Python, ASP gerade an...
Richtig
 
Werbung:
Wir sin nich nur cool sondern auch ziemlich verrückt!!!

;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl

Aber weil wir alle so ;ugl sin haben wir uns alle lieb

;heart ;heart ;heart ;heart ;heart ;heart ;heart ;heart ;heart
 
Werbung:
man man man....
kaum dass es mal 3 neue smilies gibt drehen alle voll durch

JAHAHAHAHAHHA ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl
 
danke für die veresserung meine rsig *räusper*
un dzu meinen tools:
was habt ihr gegen die; ich kanns dannja wenigstens, wenn ichs oft genug benutzt hab ;ugl
pS.:ich hab euch auch lieb :mrgreen:
 
Werbung:
Falscher Smiley!!!!

Der is für Liebe ;heart ;heart

Und :mrgreen: für lustig!!!

Aber wenn man es immer selber macht finde iches besser nich immer Tools nehmen Mr.Tool ;Jump ;Jump
 
ich meinte ja des auhc nic ernst, sonder find es eben lustig :mrgreen:
und sons:
so nennnen darfst du mich gerne ( :twisted: ), aber ich vertsehs immer noch net :mrgreen:
sie vereinfachen einem das leben, und wenn ich dann mir endlich alle befehle, zb für die scrollleisten gemerkt hab, lösch ichs halt wieder :lol:
*michverteidigentu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben