• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Schrittkette mit for-loop

Christian_01

Mitglied
Hallo Leute,

ich würde gerne eine Schrittkette programmieren und darin ist eine for-Schleife eingebaut.
Wie kann ich eine Rückmeldung geben, dass der Script weis das die Schleife durch ist und mit dem nächsten Schritt anfangen kann?

Die jetzige Schleife sieht wie folgt aus, natürlich sind die Variablen deklariert und er funktioniert auch:
Code:
for(i=1; i<12; i++){
                    table.removeChild(mytrnode[i]);
                }
Nun soll nach dieser Schleife eine weitere Funktion ausgeführt werden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Christian
 
Werbung:
das ist mir heute in der Spätschicht auch eingefallen, dass wird auch so klappen, nur....!

Mein Browser (Chrome) spuckt mir folgende Fehlermeldung aus:
Uncaught TypeError: Failed to execute 'removeChild' on 'Node': parameter 1 is not of type 'Node'.

Die Schleife ist unverändert, alles wichtige davor habe ich auch deklariert:
Code:
            mytrnode=table.querySelectorAll("tr");

und hier nach halt die Schleife

Code:
for(i=1; i<11; i++){
table.removeChild(mytrnode[i]);
                   
}
 
Werbung:
Zurück
Oben