Schriftfarbe wird online falsch angezeigt.

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Christina94

Neues Mitglied
12 November 2019
12
0
1
25
Ich mach das in Firefox und es ist ein Editor auf unserer Website der da integriert ist.
Im Fiddle wird bei mir die Farbe korrekt angezeigt. Ich kann mir nicht erklären wieso es nur nach dem "Speichern" in blau angezeigt wird... Hab auch schon unsere IT-ler gefragt und keiner kann mir sagen wieso die Schrift blau ist..
 

Sailor

Aktives Mitglied
14 Juli 2017
442
53
28
Ich kann es mir auch nicht erklären - ist vielleicht eine Macke dieses Editors, den du da nutzt.
Mir fallen dazu jetzt nur noch 2 Dinge ein, die man versuchen könnte.
1. Ergänze mal die Farbanweisungen im CSS durch '!important'.. also so..
CSS:
      a:link {
        color: white !important;
        text-decoration: none;
      }

      a:visited {
        color: white !important;
        text-decoration: none;
      }

      a:hover {
        color: white !important;
        font-weight: lighter;
        text-decoration: none;
      }
2. Lies mal den Quellcode der ausgelieferten Seite... also das, was tatsächlich nach dem Speichern beim Browser ankommt. Dazu einfach auf der fehlerhaften Seite im FireFox mit der rechten Maustaste klicken und 'Seitenquelltext anzeigen' auswählen. Diesen ganzen Quelltext dann mal kopieren und hier einfügen.
 

Christina94

Neues Mitglied
12 November 2019
12
0
1
25
Mit dem Eintrag "!important! hat es endlich funktioniert!!! :D Tausend Dank!!!!
Der Seitenquelltext ist zu lang um ihn hier einzufügen :/
 

Sailor

Aktives Mitglied
14 Juli 2017
442
53
28
Puhhh... ich hätte sonst auch nicht weiter gewusst :rolleyes:... so ein Problem hatte ich noch nicht.
 
Werbung: