• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schriftart ändern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Schriftart ändern!

Moin ich Pro's!!
Hab da mal ne Frage,wie ändre ich in Texten auf meiner HP die Schriftart um?? Welchen Befehl brauche ich und muss ich,die Schriftart,weil sie sehr selten ist mit hochladen??
BYe Manu :)
 
Werbung:
also schriftarten definierst du entweder normal, und wie viele sagen altmodisch so:
Code:
<font face = "schriftart">text</font>
und mit css so:
Code:
<font style = "face:Schriftart">text</font>

schriftarten kann mna downloaden, allerdings darfst du das nur, wenn sie von dir selber erstellt worden ist, weil sie sonst lizenzrechtlich geschützt ist!!!
du darfst also z.b. nicht die schriftart times new roman hochladen, weil diese von microsoft geschützt ist!!! 8)
 
Sprich ich krieg keine Schriftart hochgeladen oder was?? Sonst muss ich ja den text als .jpg speichern und dann hochladen mit der Schriftart schon drin höhö,dann die Hintergrundfarbe wie meine machen!! PFiffig,is aber umständlich! :cry:
 
Werbung:
Mr. DHTML schrieb:
also schriftarten definierst du entweder normal, und wie viele sagen altmodisch so:
Code:
<font face = "schriftart">text</font>
und mit css so:
Code:
<font style = "face:Schriftart">text</font>

schriftarten kann mna downloaden, allerdings darfst du das nur, wenn sie von dir selber erstellt worden ist, weil sie sonst lizenzrechtlich geschützt ist!!!
du darfst also z.b. nicht die schriftart times new roman hochladen, weil diese von microsoft geschützt ist!!! 8)[/quote]
Der tag ist veraltet!!!!
 
Werbung:
@volcom
mit nem speziellem programm!
@cracki (darf ich dich so nennen?)
welcher von beiden?
oder willst du es umständlich mit nem divcontainer :mrgreen:
 
Werbung:
der mit style="" ist direkte formatierung der is richtig aber zu aufwendig mach es liber in einer externen css datei
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben