• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Safari Browser für Windows - aktuell?

MrMurphy

Senior HTML'ler
Hallo,

ich wollte grade meinen Safari Browser unter Windows 7 auf den aktuellen Stand bringen.

Die aktuelle Version von Safari soll wohl 7.x sein. Für Windows finde ich aber als aktuellste Version 5.1.7.

Gibt es für Windows keine aktuelleren Versionen?

Wenn nein: Was für Möglichkeiten gibt es dann meine aktuellen Internetseiten ohne Apple-Computer unter Safari zu testen?

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Hey,
die Entwicklung von Safari für Windows-Computer wurde aufgrund der geringen Popularität eingestellt.
Eigentlich solltest du mit Chrome / Chromium annähernd identische Ergebnisse kriegen.

Alternativ gibt es Hackintosh, ob das aber legal ist, ist eine andere Frage.
 
Danke für die Info

das die Entwicklung für Windows eingestellt wurde ist schade. Mit "den üblichen" HTML5-Elementen und CSS3-Anweisungen haben die aktuellen Browser zum Glück kaum noch Probleme. Aber manchmal findet man irgendwelche Tricks oder Neuerungen, die doch nicht auf allen funktionieren. Dann werde ich wohl davon ausgehen, das Lösungen, die im FF, IE, Chrome und Opera funktionieren auch im jeweils aktuellen Safari funktionieren.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Muss ich zustimmen. Die Standardmaschine für Webentwickler ist das MacBook Pro. Da braucht es dann auch keine Krücken wie XAMPP mehr.
 
Zurück
Oben