• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[S] Namen für Chat xD

Frucht

Mitglied
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir suchen einen Namen für unsere Seite bzw. Chat = )

Danke schonmal im vorraus für eure Vorschläge...

mfg
FRUCHT
 
Werbung:
Naja, dann müsste man wissen was euren Chat genau auszeichnet. Gibt's da besondere Themen, hat der besondere Funktionen, ist der für eine bestimmte Zielgruppe?

MfG Icy
 
Hmm, bin drauf gekommen, als ich deine 9mango.com Seite gesehn habe.. ich finde mangochat hat irgendwie etwas, klingt stilvoll.. aber is wohl Geschmackssache.

P.S. ich würde hier Aufpassen nach Domain-Namen zu fragen, denn diese können dann ganz schnell weg sein. ;)
 
Werbung:
Hmm wow, steht ja tatsächlich dick und fett auf Twitter, aber ich habs trotzdem übersehen. xD
Tut mir Leid. War zu spät dran.^^
 
Werbung:
naja die Software heißt nur RaRa aber das Projekt an sich sollte einen neuen Namen bekommen... bzw. die Seite

mangochat hat schon was aber ich weiß ja net
 
Mein Vorschlag

mangoTalk ?
Da könnte man zu Not auch noch ne Community draus machen, falls der Chat nicht so gut ankommt. *g*

Weiterhin viel Erfolg.
 
Werbung:
Zurück
Oben