• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[s]CSS Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Neues Mitglied
Hallo,
Ich würde ein CSS Buch suchen , nun ich will eines das sich vielleicht kurz mit den grundregeln beschäftigt aber eher für fortgeschritterne User gedacht ist..

Texte formatieren u.s.w sind für mich kein Problem , aber wenns dann mal geht ein Design VOLLKOMMEN in CSS zu machen .. Ejejej...

Daher pls..:
icon_wink.gif
danke ..
vllt wäre auch gut persöhnliche Erfahrung mit den Buch ( falls welche vorhanden sind !?)

Danke
 
Werbung:
Werbung:
Ich gebe dir hier ein gutes Buch:
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

Habe alle meine XHTML & CSS Kenntnisse nur durchs Internet gelernt. Solche höhrene Sprachen, wie PHP, kann man schon auch im iNet lernen, aber man kann nicht alles lernen.

Und Sprachen wie Java oder C++ ist es glaub'ich notwendig ein Buch zu kaufen. Übers iNet kann man solche Sprachen nicht sooo gut lernen.



MfG, matibaski
 
Werbung:
kann mich matibaski nur anschließen..
(x)html, css, js, php, ajax kann man super im internet lernen und für css ist css4you.de einfach das beste ;)

Falls du mal C++ oder so lernen willst würde ich dir auch empfehlen ein Buch zu kaufen, da es zwar einige Tutorials dazu gibt aber die nicht weit genug in die Programmierung rein gehen am Ende kannste maximal en Proggi basteln das per Console ausgeführt wird.. aber naja das ist en anderes Thema

p.s. hab meine ganzen kenntnisse auch übers inet gelernt ^^ en Buch war mir einfach zu teuer *lol*
 
Da möchte ich noch hinzufügen, dass es sehr sehr gute Tutorials zu allen Sprachen hat.

Aber:
Wer will schon ein Tutorial in Englisch haben?

@ T-Sneak:
Wo gibts gute Tutos zu AJAX?
Hatte kein gute gefunden.


MfG, matibaski
 
Da möchte ich noch hinzufügen, dass es sehr sehr gute Tutorials zu allen Sprachen hat.

Aber:
Wer will schon ein Tutorial in Englisch haben?

@ T-Sneak:
Wo gibts gute Tutos zu AJAX?
Hatte kein gute gefunden.


MfG, matibaski
Argh, arbeite mal bitte an deiner Grammatik!
Nur weil ein Tutorial in einer anderen Sprache ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist.
Ich lese des öfteren Tutorials in Englisch. Zum Teil sind manche Sprachen in Englisch besser dokumentiert. Man denke nur an einige Funktionen im PHP Manual, die in deutsch schlecht dokumentiert sind, in Englisch jedoch gut.
 
Werbung:
Argh, arbeite mal bitte an deiner Grammatik!
Nur weil ein Tutorial in einer anderen Sprache ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist.
Ich lese des öfteren Tutorials in Englisch. Zum Teil sind manche Sprachen in Englisch besser dokumentiert. Man denke nur an einige Funktionen im PHP Manual, die in deutsch schlecht dokumentiert sind, in Englisch jedoch gut.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Englische Tuts schlecht sind??
Wo habe ich Fehler im Text?

MfG, matibaski
 
super danke.. ;) .. werde das mir demnächst bestellen .. in Wien ist das alles ned so easy zu bekommen :)
 
.. in Wien ist das alles ned so easy zu bekommen :)
wie wäre es mit amazon ? ;)

Die anderen haben schon recht, das man vieles im netz finden und dort lernen kann. ich bin aber jemand, der ein buch braucht um nachzuschlagen. ich lese viel lieber auf papier als am bildschirm. ausserdem sind bücher was geiles und machen sich gut im regal. :mrgreen:
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben