• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rewrite Rule Problem

shadoan

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit einer RewriteRule. Und zwar habe ich in einer htaccess-Datei folgendes eingebaut:

Code:
RewriteRule ^(.*).html$ /site/site.php?site=$1 [L]

Das bewirkt wie gewünscht, dass ein Aufruf von kontakt.html auf dem Webspace in site.php?site=kontakt umgewandelt wird. So weit, so gut.

Nun mein Problem. Bei einigen Seiten möchte ich per GET diverse Parameter mit angeben. Bspw. kontakt.html?opt=1&var=2

Problem. Alles hinter .html ignoriert er wegen der rewrite-Rule und ich kann nicht per $_GET in PHP darauf zugreifen. Ich hab auch leider nichts passendes gefunden, wie die Regel korrekt heißen müsste. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben