• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage responsives Navigationsmenü

Taberna

Mitglied
Ich vermute, dass es dieses Thema schon mehrfach im Forum gibt, habe vermutlich die passenden Stichworte nicht im Suchfeld eingegeben.
Zum Problem: Ich habe ein Menü mit Unterpunkten (Hauptebene und 1. Unterebene). Die Unterebene klappt auf, wenn man über den entsprechenden Punkt der ersten Ebene hovert.
Soweit so gut. Auch das Umklappen auf responsiv funktioniert inzwischen. Allerdings nur auf dem Leptop, da ich hier ja auch über das responsive Menü hovern kann. Auf dem Smartphone funktioniert es aber nicht, da ich da ja keine Maus dirigieren kann. Wenn ich auf den Punkt der ersten Ebene "klicke" ruft er bereits eine neue Seite auf und klappt nicht das Untermenü aus.
Wer hat hier Ideen, was ich machen muss ?
 
Werbung:
Zurück
Oben