• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Responsive Webseite: Menü am Handy anzeigen

DKL

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

in Sachen HTML kenne ich mich einigermaßen aus, in CSS habe ich gerade einmal grobes Grundwissen.
Ich musste fix eine Seite erstellen, daher hab ich eine kostenlose Vorlage für eine responsive Webseite genutzt.

Diese ist soweit auch fertig, allerdings habe ich das Problem, dass das Menü bei Mobilgeräten (getestet in Safari auf iPhone) nicht erscheint. Sicherlich ist das relativ einfach, aber ich weiß nicht, wo ich ansetzten soll.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Es geht um folgende Webseite: www.party-in-the-box.de

Freue mich auf eure Hilfe!
 
Werbung:
Du blendest das ja auch aus ab einer Breite von 990px.
Irgendwie finde ich gerade kein Mobiles Menü.
Hast du vor eine Burger Menü beim Handy anzuzeigen ?
 
Ah okay, das mag sein. An welcher Stelle im CSS wird das festgelegt? Damit?

Code:
    @media screen and (max-width: 990px) {
      .main-navigation .menu-toggle {
        display: block; } }

Wie gesagt: CSS ist nicht so ganz meins :)
Was für ein Menü ist eigentlich egal. Hast du ein Beispiel, wie das auszusehen hätte?
 
Werbung:
Mit responsive Menüs , die auf Handys dann anders aussehen meine ich das
Wo hast du den die Vorlage her?
Das HTML ist nicht gerade die beste, aber auch nicht schlecht.
Die CSS ist viel zu groß und Teilweise unnötig.
Die erste Seite, die du verlinkt hast, könnte man vielleicht mit ca. 40 Zeilen CSS erstellen.
Jetzt ist dein Menü schon länger sichtbar, aber vertuscht ab einer Breite von 549px nach unten.
Das sollte mit den Hamburger Menü dann auch behoben sein.
Falls du so ein Menü nicht haben willst musst du bei geringer Breite die Schrift kleiner machen oder sonst was damit das Menü nicht mehr nach unten springt.
 
Zurück
Oben