Responsive HTML Code für Tabellen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

aileen

Neues Mitglied
6 März 2019
2
0
1
38
Hallo Zusammen

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Ich brauche einen Responsive Tabelle in HTML Code ohne CSS oder Java.
Ich habe lange getüffelt und durch den Internet habe ich geschaut aber ohne erfolg..




5092
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.331
268
83
66
Sehr einfach: Infformiere dich über Flexlayout:
und Mediaqueries:
Dann kannst Du ganz leicht zwischen horizontaler und vertikaler Anordnung umschalten.

Edit: Das habe ich überlesen: Ohne CSS oder Javascript wird das nichts.
 

Felixprogram

Mitglied
18 Dezember 2017
86
3
8
Hallo @aileen ,
Wie @Sempervivum schon gesagt hat: Ohne CSS oder JavaScript kenn auch ich keine Methode für sowas responsives.
Mal ne andere Frage:
Warum eigentlich weder CSS noch JavaScript? Gibt es dafür irgendwelche besonderen Gegebenheiten? Weil ich kann mir derzeit nicht so erklären, warum du kein CSS nutzen willst (außer evtl., dass du dich nicht so damit auskennst - soll nicht gemein rüberkommen).
Der Grund dafür würde vielleicht weiterhelfen oder andere Möglichkeiten geben.

Grüße,
Felixprogram
 

aileen

Neues Mitglied
6 März 2019
2
0
1
38
Hallo Felixprogram
Ich danke dir vielmal für dein Antwort.
Mein Vorgesetzer wollte von mir so etwas :-)

Wir haben viele gemachten Seiten in verschiedene Orten. Darum bräuchten wir alles in Html.

aber wenn einen Script gibt im Java wo könnte das auch machen da wäre ich jetzt auch offen für Ratschlägen.
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.331
268
83
66
Reactions: Felixprogram
Werbung: