1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Frage Reiter erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges - ASP / Perl / CGI / ActiveX" wurde erstellt von TombEngineer, 11 Januar 2017.

  1. TombEngineer

    TombEngineer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo community Ich bin neu hier und weiss auch nicht ob ich diesen Frage am richtigen Ort stelle also bitte etwas nachsicht;)

    Ich arbeite mit ZOPE 3 und versuche so einen Reiter auf der linken Seite zu erstellen, so dass ich wenn ich mich zB. im Reiter "Kontakt" befinde auf zB. den Reiter "Über uns" klicke und auf der Seite "Kontakt" bleibe aber sich unterreiter öffnen zu "Über uns" wo ich dann eines auswählen kann.
    Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüsse
    TombEngineer
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Tronjer

    Tronjer Moderator Team Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.846
    Punkte für Erfolge:
    83
    Was du suchst, nennt sich Tabbed Navigation. Beim Klick auf einen Tab wird dieser aktiv gesetzt und ein Ajax-Request lädt den entsprechenden Content. So etwas geht mit JavaScript und ist Bestandteil diverser UI-Frameworks.