• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

TombEngineer

Neues Mitglied
Hallo community Ich bin neu hier und weiss auch nicht ob ich diesen Frage am richtigen Ort stelle also bitte etwas nachsicht;)

Ich arbeite mit ZOPE 3 und versuche so einen Reiter auf der linken Seite zu erstellen, so dass ich wenn ich mich zB. im Reiter "Kontakt" befinde auf zB. den Reiter "Über uns" klicke und auf der Seite "Kontakt" bleibe aber sich unterreiter öffnen zu "Über uns" wo ich dann eines auswählen kann.
Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüsse
TombEngineer
 
Werbung:
Was du suchst, nennt sich Tabbed Navigation. Beim Klick auf einen Tab wird dieser aktiv gesetzt und ein Ajax-Request lädt den entsprechenden Content. So etwas geht mit JavaScript und ist Bestandteil diverser UI-Frameworks.
 
Zurück
Oben