• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage RegExp in Fetch

Chronos

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe eine Reihe an JSON-Files die folgendermaßen benannt sind:

14_03.00.18_SPLUSCD917B
14_03.03.202_SPLUSD17C61
15_01.02.11_SPLUS9BD8B0

gibt es eine Möglichkeit über reguläre Ausdrücke mehrere dieser Dateien zu fetchen?
Ich denke leider nicht, aber vielleicht geht es doch.
Die führenden Ziffern vor dem Unterstrich stellen die Kalenderwoche dar, danach Hausnummer, Etage, Raum.
Würde quasi wollen alle Dateien mit der 14 abzufragen oder / und die in Haus 3 usw.

Ist das machbar? Wenn nicht muss ich wohl leider aus meinen JSONs eine Datei machen und gehe genauso vor nur eben nach Schlüsseln.
 
Werbung:
Okay PHP ist klar. Kann ich hier aber nicht nutzen in dem Fall, sondern nur JS.
Ich google und google halt und finde nicht in der Richtung "Requests für alle Dateien die einem Pattern entsprechen" bei Fetch und anderen muss man ja eigentlich soweit ich weiß, ganz bestimmte Ressourcen angeben.
Bei mir wäre das eher wage;
in etwa so: fetch('14_****') würde mir dann die oben genanten ersten beiden JSONs liefern.
 
Werbung:
Macht nichts :D soweit hab ich leider nicht gedacht als mein Skript die JSONS erstellt hat. Naja dann mache ich daraus eben wieder eins (insgesamt sind es 2.000 Stk) - es sind dennoch nur 3MB also geht das schon noch klar. Schade aber naja trotzdem danke
 
Zurück
Oben