• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Regeln, Regeln und Regeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bullit

Guest
Als erstes ganz wichtig:
Ich will hier nicht gegen alle was sagen es gibt einige User die haben mir schon sehr weitergeholfen insbesondere D-32(kann garnicht aufzählen was der schon alles für mich gemacht hat), Artemis (hat meine Website gemacht) und Linux (hat bewertet und hat mir bei dreamweaver geholfen)




Mich nerven die Regeln hier langsam....

Ja ich verstehe alles was von mehreren Leuten benutzt wird muss Regeln haben damit Ordnung ist...

Aber man kann es auch übertreiben...

So nun nenne ich mal einen der Fälle in denen mir dies passiert ist:
Jedes mal wenn ich im Websitecheck einen Thread öffne höre ich nur "Bitte regelkonform anpassen... blablabla...."

Man... es geht mir ja nur drum das ich weiß ob das blöde bild in der Mitte ist und wie die Seite aussieht da muss doch gar nicht mehr gesagt geschrieben werden als der link, die Leute sehen ja selber das das groß OFFLINE, um was es geht und wieso die Seite offline ist oben, das reicht mehr als nur wenn dann auch noch im Thread alles genauer beschrieben ist...

Die User in Unserem Forum sind ja nicht dumm, den Websiten erstellen erfordert schon ein bisschen Schlauheit...

So nach mehreren Antworten weiß ich heute noch noch nicht wie meine Seite aussieht...

Danke noch an D-32 und Linux die die Seite in MSN und icq bewertet haben...

So ich hoffe ihr denkt nach....

nicht Vielen Dank und keine schönen Grüße
 
Werbung:
Mann XraY, du kannst einem echt aufregen.
Wobei, Bullti hat recht.

Vor allem du sagst allen nur: Anpassen, Ändern, ist nicht so, ist nicht so, muss so sein, regst dich auf, wenn Neue was falsch machen, usw...

Wenn dich einer aufregt, der Neu ist, und es nicht gewusst hat, dann kannst du dem das ja normal sagen.

Und nicht:
REGELN, VERDAMMT NOCHMAL! oder so.


Nur so aus meinem Blickfeld
 
Werbung:
er ist lange genug dabei.
dabei merken es die hälfte der user gar nicht, dass wir mit ordnetlichen titeln nur die googlebots richtig füttern wollen...

Nils aka XraYSoLo
 
Was ist eigentlich so schwer daran, such an ein paar wenige Punkte zu halten, wenn man einen neuen Thread eröffnet?

Regeln, an die man sich halten muss gibt es in jeder Community, wo kämen wir denn hin, wenn diese Regeln nicht da wären?
 
Hier wuerde doch alles im Chaos versinken, wenn keiner auf die Regeln achten wuerde. Und was ist bitte so schwer daran, das ganze Regelkonform zu machen?


Und wenn du nur wissen moechtest wie das Bild aussieht dann kannst du das im Showcase machen...
 
Werbung:
Nun, es geht doch darum, dass er sich an die Regeln hält oder geht. Denkst du nur weil das ein Internetforum/Community ist, gitb es hier keien Regeln wie sonst? Wenn du einen Job annimmst, eine Schule besuchst oder einen Einkaufsladen betrittst - du wirst immer Regeln haben - und wenn du dich daran nicht hälst, dann wirst du hinausgeworfen. Meisnt du hier wäre das anders? Es sidn solc heifnachen Regheln, die ein friedliches und komfortables Miteinander erreichen sollen. Daher: REGELN, REGELN und FRIEDEN!

Gruß Corvulus
 
Jungs.... ihr checkt es echt nicht... ich habe ja oben geschrieben:
Ja ich verstehe alles was von mehreren Leuten benutzt wird muss Regeln haben damit Ordnung ist...

Das ist doch sowas von egal ob google einen Thread findet indem man meine Website bewertet hat...

Installiert endlich mal was gescheites womit man den threadtitel normal editieren kann...

Also Websiten bewerten lassen werde ich mir hier keine mehr.... cYa...
vielleicht komm ich noch mal wenn ich ein paar fragen habe....

wieder keine schönen Grüße und wieder kein Danke Bullit



Wer meine Website webhosting24 - Login bewerten will sollte das bitte in msn tun: ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
DANKE, ich war schon traurig, dass ich deine Seite nun nie mehr bewerten darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich ne prima Antwort von einem Moderator. Was meinst Du wenn sich jeder an Deine Aussage hält. Dann kannst Du hier bald Deine eigenen Postings als Moderator edieren :).

das gleiche zu dir...

noch was, solche themen werden ab jetzt kommentarlos gelöscht...

Nils aka XraYSoLo
 
Soll ich das jetzt als Aufforderung sehen die Community zu verlassen?

Wenn ja würde ich als Admin hier mal nachdenken ob ich nicht manche Moderatoren ersetze!

Denn solche Mods schaden wohl eher der Stimmung in der Community.
 
Werbung:
Ich würde als Admin sowieso mal überlegen, ob alle Mods hier das nötige Fachwissen haben, oder ob ihre 1000 Beiträge nur durch Postings wie "Wenns dir nicht passt kannste ja gehn" entstanden sind..:D
 
Die Admins denken genau wie die Moderatoren, und irgendwo haben sie recht damit. Baut eure eigene Community in der ihr Leuten helft ohne Regeln auf, dann seht ihr wie dringend Regeln gebraucht werden.
 
Werbung:
ich glaub der bitty (oder wie auch immer.. der thread ersteller halt...) nicht die regeln GANZ ABSCHAFFEN will^^

sondern einfach mal eine kleine lockerung durchsetzen möchte ;)

:D und wenn die nicht gelockert werden rufe ich hiermit zum zuspammen des websitescheck durch *gg*.. scherz^^ nicht bannen oder ermahnen ;)
 
ich glaub der bitty (oder wie auch immer.. der thread ersteller halt...) nicht die regeln GANZ ABSCHAFFEN will^^

sondern einfach mal eine kleine lockerung durchsetzen möchte ;)

:D und wenn die nicht gelockert werden rufe ich hiermit zum zuspammen des websitescheck durch *gg*.. scherz^^ nicht bannen oder ermahnen ;)

So ein Quatsch, der hier verzapft wird,
seid ihr alle so unterbelichtet, dass ihr es nicht schafft
einige Angaben mehr zu eurer Seite zu machen, als ihr es normalerweise tun würdet? Ich glaube nicht, wenn hier nur die Faulheit aus euch spricht, unterdrückt dieses Postverlangen, ansonsten seid ihr ganz schön arm dran. (:
 
Werbung:
hmpf.. es geht hier darum!

der durschnittliche user, der schnell was beantworet haben möchte geht hier rein.. registriert sich.. postet schnell..geht off und kommt am nächsten tag wieder um sich die antworten an zu guggen..und was steht da? - RICHTIG!(;)) - was denkt der sich?

"omg.. die können mich.. bis ich da mal eine antwort habe hab ich mich in nem anderen forum angemeldet und hab uach schon gepostet..."

darum bekommt das forum auch immer mehr inaktive user.. und wenn sie mal eine richtige antwort bekommen würde denken sie sich

"wow, nett dass die mir geholfen haben.. werd mal öfters reinschaun und vl paar kollegen davon erzählen"


hats jetzt klick gemacht?^^

und WAS ist so schlimm daran, wenn da oben das "[EDITOR]" fehlt? wenns nur um den inhalt geht? find ich ist nur sinnlose zeitverschendung bsi das alles geregelt ist..^^

mfg und PEACE :D

UND PASST AUF UNSER KLIMA AUF :p:p:p

wer lust zu lesen?

Anleitung zum Websitecheck Hallo Community,


die hier aufgeführten Regeln dienen einem geregelten Ablauf in der Rubrik Websitecheck. Alle Benutzer dieser Rubrik müssen sich daher die folgenden Regeln vor dem ersten posten durchlesen.

Die Regeln gliedern sich in 3 Bereiche:

1.) Anleitung für Threadstarter (Jeder der ein neues Thema erstellt).

2.) Anleitung für Antworter (Jeder der auf ein Thema antwortet).

3.) Anleitung für Moderatoren (Wie Moderatoren auf Missachtung dieser Regeln zu reagieren haben).

Rückfragen bei Verstoß gegen diese Regeln, werden vom Forenteam nur in Ausnahmefällen beantwortet.





Anleitung für Threadstarter 1.) Es darf jede Art von Webseite zur Beurteilung vorgestellt werden, ausgenommen die Seite wurde von einer Agentur erstellt.


2.) Im Titel muss stehen was bewertet werden soll und um was für eine Seite es sich handelt. Solltet ihr nachträglich den Titel ändern wollen, lest dazu diese Anleitung. Für den Titel haben wir 4 Kategorien festgelegt:

  • EDITOR = Webseiten die von Hand mit einem Editor als Quelltext erstellt wurden.
  • WYSIWYG = Webseiten die mit einem WYSIWYG-Editor (z.B. Frontpage, Dreamweaver, etc.) erstellt wurden.
  • TEMPLATE = Webseiten die mit einem fertigen Template erstellt wurden.
  • FORUM = Webseiten die aus einem fertigen Forum bestehen.


MUSTERTITEL:

- Design und Code bewerten (EDITOR)
- Aussehen und Aufbau bewerten (WYSIWYG)
- Gliederung des Inhalt bewerten (TEMPLATE)
- Anordnung der Kategorien beurteilen (FORUM)


3.) Es muss genau beschrieben werden was bewertet werden soll. Das muss natürlich stimmig zu den Eigenleistungen sein, die ebenfalls beschrieben sein sollten. So macht es keinen Sinn das Design eines fertigen Templates bewerten zu lassen oder den Code eines Forums.


4.) Am Ende des Posts muss ein Link zu der zu bewertenden Webseite eingefügt sein.


5.) Fordert ein Moderator auf den Startpost zu berichtigen, so ist diese Berichtigung unverzüglich durch zu führen. Jedoch spätestens bis 48 Stunden nach der Aufforderung.



MUSTERTHREAD:
TITEL: Aufbau der Kategorien beurteilen (FORUM)
THREAD: Hallo Community,


ich habe mir soeben ein neues Forum eingerichtet. Da ich leider kein erfahrener Webdesigner bin arbeite ich mit einem fertigem Forum und dem Standard-Design. Das einzig eigene ist das Logo oben links.


Trotzdem würde ich von euch gerne wissen ob die Kategorien in dem Forum schlüssig angeordnet sind und der Banner zu Thema pass



Anleitung für Antworter 1.) Vor dem Antworten ist der Startpost zu lesen und auf Schlüssigkeit zu prüfen. Es darf nur geantwortet werden wenn Bewertungskriterien und Eigenleistungen schlüssig sind.


2.) Es darf nur auf die vom Threadstarter vorgegebene Kriterien geantwortet werden.


3.) Kommentare und Hinweise auf diese Regeln sind zu unterlassen, dafür sind die Moderatoren zuständig.

einfach nur überflüssig :p .. ok.. zumindest teilweise ;)
 
Was meisnt du wo der "Allgemeine mal eben kurz postende User" herkommt? Von Google natürlich. Und von Google kann man nur hierher kommen indem die Google Bots die Themen richtig lesen, das geht nur mit dem vorhandenen Regeln, das soltle doch jedem eibleuchten, dass "Hilfääääääääh Hilfäääääääh ich weiß neeeeeet weiter" keinem Google Bot helfen wird, oder?

Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben