• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rechte Sidebar - Einfache Box einfügen

madraxx

Neues Mitglied
Hallo,
in meinem Eventkalender ist durch ein Templatewechsel die rechte Sidebar wegefallen. Diese soll nun wieder hin:

https://xn--schne-aussicht-xpb.de/event/little-mammut-der-kleine-mammutmarsch/ sieht halt schon doof aus.

Es müssten halt 2 Boxen nebeneinander sein und wenn jemand mit Smartphone drauf zu greift, sollten diese untereinander sein.


Nur bekomme ich das nicht hin. Ich habe es mit Flexboxen versucht, aber ich komme da nicht weiter.


Gibt es vielleicht eine Vorlage oder wie kann man das einfach lösen. Bin kein Programmieren, nur Blogger mit Wordpress...

Thx Mad
 
Werbung:
ne, geht nicht... habe es probiert und geht nur beu Beiträgen und Seiten. Bei Events bleibt die Einstellung wirkungslos.
 
Werbung:
Nein, wird es nicht und langsam ist es ätzend, in jedem Forum und FB Gruppe zu fragen... Denen ich helfe, da mache ich auch net so nen geschiss draus...
 
Was hast du denn für ein Problem? Wenn man WordPress nutzt, dann ist man fast immer in einem WordPress-Forum gut aufgehoben. Und wenn dir dieser Hinweis nicht passt, dann musst du nicht so ein Geschiss draus machen!
 
Werbung:
Genau das meine ich. Simple CSS Frage, die gar nichts mit WP zu tun hat... aber ich finde nen Troll der nicht antwortet und nur blöde Kommentare abgibt... mal abgesehen davon, dass ich in 2 WP Seiten gefragt habe...
 
ich verstehe nicht was du genau willst.
Eine rechte sidebar sehe ich gerade nicht.
Wenn ich mit Handy kucke sieht es doof aus.
Das liegt aber an der Werbung unten die größer ist als der Handy Bildschirm.Die Werbung passt sich den viewpoint nicht an, bzw der Rest nicht an der Werbung.
An besten die Werbung auf Handy ausblenden

Das andere mit deinen 2 Boxen verstehe ich gerade nicht weil ich nur eine Box sehe
 
ich finde nen Troll der nicht antwortet und nur blöde Kommentare abgibt...
Jetzt komm' mal ganz schnell wieder runter! Und falls du es nicht wissen solltest (wovon ich bei deinen doofen Kommentaren ausgehe) gibt es für soetwas auch Plugins für Wordpress, da sind 2 Spalten bzw. Boxen kein Problem!
 
Werbung:
Zurück
Oben