• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rechner piept unerhört laut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tar

Aktives Mitglied
Guten Abend,

ich habe heute mein Mainboard, meine CPU und mein Netzteil (alles Neuteile) eingebaut. Wenn ich nun auf den Startknopf drücke, piept der PC sofort (keine Sek später) total laut und nervig. Es klingt nicht nach einem POST-Beep-Code, sondern nach irgend etwas anderem.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte? Habe alle Anschlüsse mehrmals überprüft.

Es handelt sich um ein Asus P5Q Mobo, einen IntelCore 2Duo Prozessor und einem Corsair 450W Netzteil.
 
Werbung:
Welcher Bios Hersteller?

Es ist definitv ein Beep Code, hatte bei dem Einbau meiner Graka auch Dauerton, hat am nicht eingesteckten Stronkabel des Lüfters gelegen
 
Ok, ich kann Entwarnung geben. Manchmal ist man einfach ein wenig blöd.. Nachdem ich die alten Komponenten wieder eingebaut hatte und das selbe Piepsen kam, wurde mir bewusst, dass die Grafikkarte keinen Strom hatte :/ Alles 3 mal durchgegangen und trotzdem nicht gemerkt. Naja. Nach anderen Problemen wie der heimtükischen Windowsaktivierung läuft das neue System nun ^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben