• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Raucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich rauche auch nicht, ich mag auch leute nicht, die nach rauch stinken, also manche leute kann man von 5m entfernung riechen?!!!?

ab und zu trinke ich auch mal was.
aber das beste ist immer noch becks, danach heineken...

aber ich bin KEIN alkoholiker, sprich "süchtig"
 
Werbung:
Da wir gerade von Bier ein wenig reden! Kennt den keiner Stauder? Ich war echt erstaunt bzw erschüttert was ihr da für ein Suff Bier trinkt!? Warsteiner schmeckt doch wie Spülwasser.....NaJa jeder hat halt einen anderen Geschmack ;ugl.

mfg Gero
 
Werbung:
Werbung:
dank dir.... du hast mich auf den Tripp gebracht aber trinken tue ich GottSeiDank nicht...
:mrgreen:
Warum Gott sei dank?^^

mfg Plankton

PS: Ska Ska Ska :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich merk schon die raucher halten hier zusammen :D

Hier hab ich ein paar vorteile vom rauchen:

- Raucher sind geselliger, finden schnell Freunde.
- Raucher sind sich ihres begrenzten Lebens bewusst, leben intensiver. ("Bedenke, dass du Raucher bist)
- Rauchen nach dem Sex macht hübsche Kinder. (Achtung! Rauchen während dem Sex macht hässliche Brandlöcher in die Bettwäsche!)
- A.) Indianer sind Raucher (Friedenspfeife). B.) Indianer kennen keinen Schmerz. Daraus folgt C.) Raucher sind schmerzunempfindlich.
- Raucher sind Meister der Logik und können Schlüsse ziehen, die Nichtrauchern verborgen bleiben.
- Das Geld, das für Rauchwaren draufgeht, kann nicht für Dummheiten verschwendet werden
- Rauchen härtet ab, vor allem auch gegen den Atem anderer Raucher
- Erst das Rauchen leitet die Pubertät ein und ermöglicht somit metaphysische Weltbetrachtung, Nichtraucher bleiben vorpubertäre Muttisöhn- und töchterchen
 
raucher sind auch toleranter als nichtraucher - oder habt ihrs schonmal erlebt, dass sich ein raucher über einen nichtraucher beschwert hat?

^^^^^^^^

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
ich bin kein raucher , weil rauchen macht kastenförmig ;) ich hab n avatare bild von sowas lsutiges aba irgednwie wird das nich angezeigt ich hab es in signatur und in avatre gemacht aba klappt kein stück..
 
hab mal ne zeit lang so auf partys geraucht, mach ich aber nicht mehr, ich bereue es! also:
Gar nicht erst anfangen!
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben