• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

losti

Neues Mitglied
Hallo. Ich hoffe, ich bin hier richtig und es ist jemand da, der mir weiterhelfen kann. Ich habe eine Seite, siehe Gourmets-Tempel. Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Tabelle/Box für die Artikel zu breit und zu hoch. Ich möchte diese Box verkleinern, dass 2 Artikel nebeneinander Platz haben. Leider bin ich ein blutiger Anfänger und weiss nicht wie und wo! Schön, wenn jemand, der diese Zeilen liest, helfen kann! Danke und grazie zum voraus.
 
Werbung:
bei diesem kleinen bildchen würde ich dir zur css-eigenschaft float raten

hier kannst du dir über die eigenschaft nen bild machen
Float
 
Da du mit Tables arbeitest, solltest du im TD-Tag mal folgendes hinzufügen

Code:
style="width:50%;"
Dann nutzt der TableData nur 50% der Tabelle, und es passen 2 nebeneinander.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben