Frage Rahmen aus jpg-Bild

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Stummigiefel

Neues Mitglied
7 April 2019
3
0
1
37
Ein freundliches Hallo zusammen.
Ich werde noch rammdösig bei Google. Entweder google ich den falschen Begriff oder es gibt keinen HTML-Code dafür?
Mein Problem: Ich möchte ein Bild als Rahmen auf einer Website einbinden, welches mir als Link zur Verfügung steht.
In diesem Bild möchte ich wiederum einen Text verfassen.
Wie muss hierzu der Code aussehen?
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps!
 

Stummigiefel

Neues Mitglied
7 April 2019
3
0
1
37
Auf deiner Seite wird es richtig dargestellt, auf geocaching.com funktioniert das mit "figure" leider nicht. Keine Ahnung, woran das liegen kann? Da muss ich wohl weiter tüfteln.
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
2.147
428
83
68
In der Community lese ich dies:
Hinter dem Satz "Valid HTML Tags: " ist doch ein Link der alle möglichen Tags erklärt.
Wenn möglicher Weise <figure> </figure> nicht zugelassen ist, kannst Du versuchen, es durch <div> </div> zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung: