• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rätselraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musstest an due Bücher von Harry Potter denken weil der neuste teil an dem Tag erschienen.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Prophet darf, denn er hat letztendlich die richtige Antwort abgeliefert. Wir können ja dann fairnesshalber alle nicht antworten, bis flapo drauf kommt.
 
also hier spricht der polizeimeister Prophet :mrgreen: :mrgreen: :

... mir fällt michts ein :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: das ist ja so deprimirend...

flapo mach du mal.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
So, dann haue ich mal rein:
Es ist relativ klein und nicht gerade erwünscht, rückt jedoch anderes ganz unkompliziert in den Mittelpunkt. Es soll und wird wohl bald von anderen beerbt werden. Von welchen?
 
Werbung:
Prophet schrieb:
wo gibt es dann da vererbung? :lol: :lol:
Willst du damit andeuten, dass es in diesem Bereich woanders etwas gibt, das Vererbung genannt wird?
Kleiner Tipp: "beerben" ganz allgemein nehmen als das, was es grundsätzlich bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben