• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rätselraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kann es sofort:

<input tyoe="text" name="name" />

Oder erst später machen:

Link

... aber man muss es.

also IngoS du bist dran.
 
Werbung:
jedes element in html MUSS beendet werden. man kann das SOFORT machen(bsp. <br />) oder SPÄTER machen(bsp.

... </p>)

verstehst?
 
Das war irgendwie nicht so toll. Vor allem deswegen, weil man es ja erst bei XHTML so machen muss, dass auch die Standalone-Tags ein schließendes "/" brauchen. Naja, ich überlege mir etwas...
 
Werbung:
Werbung:
In dem Thread geht es ja darum, dass jemand sagt er mache eine Internetseite und dann merkt er, dass er überhaupt nicht weiss wie...
 
Hmmm, ach so, nein, das habe ich nicht gemeint. Du musst dir den ganzen Satz in Klammern genau durchlesen, jeder Bestandteil ist wesentlich.
 
Werbung:
IngoS in jenem Thread schrieb:
Mein Rat: Sag denen, dass du ihnen keine HP (warum muss ich heute dabei bloß an Bücher denken...?) machen kannst, die ihre Kriterien erfüllt. Das ist mein Ernst.

warum > Fragewort
muss > Verb, nicht freiwillig
ich > Subjekt, IngoS
heute > [nur (?)] an jenem Tag
dabei > beim nachdenken über das Problem
bloß > Füllwort, Hilfswort zur Frage
an Bücher > Objekt, an was wird gedacht
denken > Aktivität im Gehirn, an Bücher denken

Sorry, aber ich komm nicht weiter...

PS: das war dein 666 Thread! :twisted:
 
Eine Sache ist besonders richtig, eine andere besonders falsch:
Sehr richtig: heute > nur an jenem Tag
Sehr falsch: dabei > beim Nachdenken über das Problem
 
Werbung:
Werbung:
HP = Harry Potter = Buch && HP = Homepage?

Man ich verstehe nicht ganz was du von uns willst.
 
Wunderbar! Harry Potter war doch richtig! Jetzt musst du mir nur noch erklären, was das alles im Zusammenhang bedeutet:
HP (warum muss ich heute dabei bloß an Bücher denken...?)
Es wäre vielleicht empfehlenswert, zu gucken, welches Datum das denn genau war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben