• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rätselraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich miente auch nicht sexuell sondern programmiertechnisch dort verwendet man den begriff auch (OOP)
 
Werbung:
Aha. Nein, ich meinte es weder genetisch (das ist hier der richtige Begriff, nicht sexuell!) noch programmiersprachlich, sondern am ehesten dem Erben im rechtlichen Sinne nahekommend. Ich hätte auch sagen können: Es wird bald Nachfolger geben.
 
Werbung:
Hättest auch nein sagen können :(

Naja was ist denn dann der nachfolger von was....

vllt (vorgägner <stong>)
oder <s>(<strike>)
usw
oder id/class

oder
ol.menu > li {
bla:1px;
}

ach was weiß ich was sonst noch mit vererbung gemeint ist
 
Werbung:
@CrackPod: Beerben heißt in diesem Fall "jemandes Nachfolger werden", sonst nichts!
Also ging dein Post schon in die richtige Richtung.
 
Werbung:
D.H. wir müssen jetz einen tag finden der ersetz wurde...

HAHAHA
<font> durch CSS!!!!

Simmts???
Wenn nich dann weiß ichs ned
 
Jetzt lies es dir doch einfach noch einmal durch:
Es ist relativ klein und nicht gerade erwünscht, rückt jedoch anderes ganz unkompliziert in den Mittelpunkt. Es soll und wird wohl bald von anderen beerbt werden. Von welchen?
Jetzt übertragen wir das mal auf <font>:
Es ist relativ klein :arrow: Stimmt.
Es ist nicht gerade erwünscht :arrow: Stimmt.
Es rückt anderes ganz unkompliziert in den Mittelpunkt :arrow: Wenn du mir erklärst, wie es das macht, kriegst du einen Eisbackofen von mir.
Es soll und wird wohl bald von anderen beerbt werden :arrow: Stimmt teilweise, denn inwiefern wird es von mehreren beerbt?
Kurz: FALSCH!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben