• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Query String Javascript und PHP

kpnp03

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche derzeit über einen Query String eine variable SQL Abfrage für mein Skript zu erstellen und komme hier leider nicht weiter.
Es soll eine Variable generiert werden, die dann anschließend als Name für meine in meiner SQL Datenbank hinterlegten für den Abruf dient.
Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal.

<?php
include("config.php");
echo
"<script type='text/javascript'>;
for (var eigenschaft in liste) {
$neu = liste[eigenschaft]
}
</script>";
$sql = "SELECT * FROM videos WHERE name = '$neu'";
$fetchVideos = mysqli_query($con, $sql);
$counter = 0;
while($row = mysqli_fetch_assoc($fetchVideos)){
$counter = $counter + 1;
$location = $row['location'];
$name = $row['name'];
$id = $row['id'];
echo
"<div style='float: middle;'>
<video src='".$location."' controls width='500px' height='500px' ></video></div>";
}
?>
 
Werbung:
Die Variable kommt aus diesem Teil des Codes:

<script type="text/javascript">
function Werteliste (querystring) {
if (querystring == '') return;
var wertestring = querystring.slice(1);
var paare = wertestring.split("&");
var paar, name, wert;
for (var i = 0; i < paare.length; i++) {
paar = paare.split("=");
name = paar[0];
wert = paar[1];
name = unescape(name).replace("+", " ");
wert = unescape(wert).replace("+", " ");
this[name] = wert;
}
}
var liste = new Werteliste(location.search);
</script>
 
Ich würde gerne den Wert einer Seite für die neue übergeben und darauf die SQL Abfrage basieren. Ablauf wäre es wird auf der Seite A ein Button gedrückt, dabei wird ein Name übermittelt und mit Hilfe des Namens soll die SQL Abfrage erfolgen und die gewünschten Daten angezeigt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben