• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Quellcode ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabrina001

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich eine absolute Anfängerin was HTML betrifft und suche mir im Internet alles mögliche Zusammen. Nun möchte ich eine Überschrift auf meiner Webseite für google optimieren (h1). Ich habe mir den Quellcode 'rausgesucht und ihn so geändert, wie ich es laut Foren verstanden habe. Der ursprüngliche Code ist: <div class="xr_s42" style="position: absolute; left:414px; top:325px; width:356px; height:10px;">
<span class="xr_tl xr_s42" style="top: -15.01px;">Sportwetten Anbieter 10Bet</span>
Ich habe ihn in folgenden geändert: <div class="xr_s42" style="position: absolute; left:414px; top:389px; width:356px; height:10px;">
<span class="xr_tl xr_s42" style="top: -15.01px;"><h1>Sportwetten Anbieter 10Bet</h1></span>
Ich habe meine Seite im HTML Header Checker getestet und es wurde auch die Überschrift erkannt. Allerdings ist die Seite nun total verzogen und kaum noch lesbar. Kann mir jemand helfen und sagen, was an dem Code falsch ist? Sorry, falls das alles zu durcheinander ist oder blöd erklärt wurde
icon_sad.gif


Danke schön schon mal und viele Grüße,
Sabrina
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben