• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pupus vs Blocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desian

Neues Mitglied
Hi,

es gibt je so einige nette Sachen um die nervigen Dinger(Popups) auszuschalten.
zB. eine kliene einstellung im FireFox.
Nun finde ich aber gelegendlich doch ein offnes kleines Fenster hinter meinem Browser, in dem mir Freenet einen DSL-Anschluß aufdrängen möchte. (Vieleicht meinen 5MBit-Leitung aufbohren? Pah!)

Zur Sache:
Wie kommt das Popup um den Blocker rum?
selfHTML und diverse Tutorials hab ich konsultiert aber nix dazu gefunden..

zu finden, zB bei GMX, wenn man seine AntiSpam-Einstellungen vornimmt (Die blacklist is de tolle Domainsammlung :))

Gruß
Der Desian
 
Werbung:
Naja manche Pop Ups kommen wenn man bestimme links anklickt... Ansonsten sind deine Einstellungen nicht gut genug bei mir kommt nie ein ungewolltes pop up durch
 
Gut genug?
hmm...
Naja...
Extras->Einstellungen->WebFeatures->popups Blocken [x]
Vieleicht sollte ich ja mal ein blaues Haekchen da rein machen, das mit dem Glanz?!

Aber mal ernsthaft:
Was es sein koennte, waer 2 Fenster mit einem mal aufzumachen. Aber ohne eine Popup-Anweisung (die ja gblockt wird) stell ich mir das schwierieg vor.
Bisher hachte ich, dass beim blocken einfach 'winopen()' unterdrueckt wird und fertig...

Gruss
Der Desian

PS. Bin mir nicht ganz sicher ob das an mir liegt aber ich glaub Das Forum hat ein Umlauteproblem
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben