• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Progressbar-Probleme

HaylieAnn

Neues Mitglied
Hey,
ich hab wieder mal ein Problem, wo ich nicht weiterkomme, hier ist ein Auszug aus dem Programm:

https://jsfiddle.net/wub9a10n/9/

Ich möchte einer Progressbar eine Value geben, die vorher in einem Object definiert ist. Da das auf direktem Weg nicht geklappt hat, wollte ich den Wert in eine Variable geben, was aber auch nicht funktioniert hat. Ich weiß, es ist jQuery, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Rat geben (sowohl jQuery als auch jQuery sind in meiner Datei eingebunden).
Danke schonmal :)
 
Werbung:
Ich möchte einer Progressbar eine Value geben, die vorher in einem Object definiert ist. Da das auf direktem Weg nicht geklappt hat, wollte ich den Wert in eine Variable geben, was aber auch nicht funktioniert hat.
Alles, was ich aus deinem (leider unvollständigen Fiddle) entnehmen kann, ist, dass "attacker" = "Name" ist und nicht "name".
 
Zurück
Oben