• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Professioneller Webhoster gesucht

Stephan16

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem professionellen Webhoster mit sehr gutem Support. Gehostet werden dort kleine Wordpressseiten. Hintergrund ist der, dass wir bei Strato gerade unseren Account gesperrt bekommen haben, wegen einem Virenbefall. Dies ist aus Sicherheitsgründen schon OK, aber nicht, dass wir darauf angewiesen sind, dass die Herrschaften irgendwann einmal den Account wieder freischalten. Warteschleifen und globale Aussagen und Fehlermeldungen nerven ebenfalls ... Gibts hier einen Hoster als MIttel der Wahl? Darf gerne etwas mehr kosten.

Danke Euch, Grüße, Stephan
 
Werbung:
Hi, danke Dir schon einmal. Gibt es denn Hoster, die für wirklich guten Service bekannt sind und ich sag mal eine individuelle Betreuung bieten können? Unsere Wordpressseiten brauchen nicht viel .. aber ich möchte gerne eine Art Geschäftskundenbetreuung und nicht das Gefühl haben, dass hier jemand denkt ich hoste meine private Homepage und hab Zeit .. ein eigener Server ist mir auf der anderen Seite aber auch zu aufwendig ..
 
Werbung:
Ich hab mit dem Service von http://alfahosting.de sehr gute Erfahrungen gemacht, ob dieser aber an deinen Anspruch an eine Geschäftskundenbeziehung herankommt, weiß Ich nicht, allerdings ist der Support sehr schnell, individuell und vor allem hilfreich. Ansonsten habe Ich mal gehört, dass der Service von http://mittwald.de gut sein soll, da habe Ich aber noch keine Erfahrungen.
 
Wenn Du eher eine Betreuung wünscht, such dir eine Agentur die dir alles herrichtet und dich bei Fragen betreut. Die kümmern sich dann auch um das Hosting von deinem Projekt.
 
Wir verwalten selber für Kunden einige Webseiten; die liegen aber schon auf diversen Webhostern verteilt; für die Projekte ist das jeweils auch in Ordnung. Ich hätte gerne ein professionellere Lösung für unsere eigenen Webprojekte. Vlt. ist es doch besser ich miete mir einen Server / virtuellen Server und hab selber mehr in der Hand, was dort drauf ist und passiert.. Könnt Ihr mir helfen, was da eine gute Anlaufstelle wäre um sich da einzuarbeiten? Gibt es da ein gutes Forum, dass sich darauf spezialisiert? Danke Euch schon einmal! Grüße, Stephan
 
Werbung:
Zurück
Oben