• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PROBLEMMMM!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VodoBaas

Neues Mitglied
Hey Leuts hab da ein Problem und selbst nach Stunden überlegungen hab ich keine lösung für:

folgendes von der Homepage http://www.lima-city.de/tutorials?m=show&id=1243 habe ich mir ma "frames" wenn man das so nennen kann gezogen. wenn man diesen code eingibt erhalte ich einen kasten wo ich alles was ich brauche einfügen kann so. das problem mein design hab ich damit erstellt klappt super links ist meine navigation in der mitte der Text/informationsbereich rechts werbung. ich möchte auf meiner navigation einen link anklicken und NUR DER MITTLERE "FRAME" soll übergeblendet werdensonst soll sich möglichst nix ändern nur das das mittlere Fenster in einem Ãœberblendefffekt auf die gewünschte seite wechselt. also ich bin am ende meines lateins wenn jemand eine idee dazu hat ich bitte euch meldet euch ich weiß echt net weiter falls ihr weitere Infos dazu braucht sagt es ich weiß net ob das durch mein text klar wir [email protected] meine kontaktadresse könnt euch ja sonst da ma melden (bitte mit betreff) danke schonmal für dir mithilfe
 
Werbung:
DOPPELPOST!!!

Bitte closen... Gibts hier schon



PS: Wir lesen jeden Beitrag, deine Frage wird auf jeden Fall erhört :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben