• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit IE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salat

Neues Mitglied
Hallo=)

Ich weiß, der Title ist etwas allgemein gehalten...aber ich Weiß nicht genau, an was es liegt, dass meine Seite im IE nicht korrekt angezeigt wird...

Im FF,IE>6 und Opera wird alles korrekt und so, wie ich es haben will, angezeigt.

Wie bekomm ich jetzt wieder die Kathegorien an den Richtigen Platz, die Artikelboxen richtig zentirert und die (unteren) Seitenzahlen wieder richtig in Reihe und Glied?

http://tests.boarderstore24.de

Ich versuch mich jetzt schon seit vorgestern abend daran, dass wieder richtig hin zu bekommen, aber es will einfach nicht klappen:(

grez

salat
 
Werbung:
Mehrere Ansätze:

1.: Schau mal, ob es etwas bringt, allen gefloateten Elementen display: inline; zu geben.

2.: Der Internet Explorer scheint irgendwelche Breiten und Abstände nicht richtig zusammenzuzählen. Was passiert, wenn du die einzelnen Boxen etwas schmaler machst?

3.: Es gibt einen Verweis zur Datei iefix.css. Diese Datei existiert aber nicht; wolltest du sie möglicherweise trotzdem einbinden? ;ugl
 
meine Seite im IE nicht korrekt angezeigt wird...
Im IE>6 wird alles korrekt und so, wie ich es haben will, angezeigt.
Sollen wir daraus schließen, dass es im IE 5 nicht klappt? Der kann CSS nicht wirklich gut. Schon der IE6 ist ja nicht besonders gut in CSS, aber der 5er ist da extrem schwach auf der Brust.
 
Werbung:
hi=)

ok, ich musste einfach nur die artikelboxen auf display: inline; setzen, und das clear:both; der unteren liste weg machen und alles funktioniert einwandfrei=)

thx, salat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben