• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Größe der HP

Nach wieviel Stunden?
Wieso hast Du dich für 1und1 entschieden? Es gibt noch viele andere Baukästen, wo man allerdings auch immer (wie bei Baukästen üblich) auf die gebotenen Möglichkeiten sowie den Support dort angewiesen ist.

Also unser Inet Und Tel anbieter 1und 1 also lag es nah den Baukasten zu nehmen..und nicht nach Stunden sondern Tagen und mehreren Anfragen!!Da ist mir eingefallen das es auch Foren und Boards gibt wo mann von sagt das einem da geholfen wird also meldete ich mich hier an!!

Aber ich werde wohl selber weiter rumprobieren und das Support Center belästigen anstatt euch hier eure wertvolle Zeit zu rauben.

Es ist nicht unsere wertvolle Zeit um die es hier geht. Hier geht es darum, dass keiner von uns die Beschränkungen kennt denen Du im 1und1-Baukasten unterworfen bist. Daher ist der erste Ansprechpartner für deine Fragen immer dein 1und1-Baukasten-Support. Wir könnten dir hier viele Tipps geben, nur wirst Du die auf Grund der Beschränkungen dieses Baukastens nicht umsetzen können (Stichwort Design-Grafiken neu erstellen etc.).

naja anstatt die seite von jemandem neu gestalten zu lassen helfen wir dir gerne ein Seite zu entwerfen welche nicht aus dem Baukasten kommt. Bedingung hierbei ist halt immer die Eigeninitiative, Lernbereitschaft und der Wille die Seite mit freundlicher unterstützung neu zu gestalten. Dies ist offline möglich damit die Seite vorläufig nicht offline gehen muss.
Ein weiterer nicht ganz unwichtiger Faktor ist die Frage wieviel Zeit du Investieren möchtest/kannst. Du darfst dabei auch nicht ausser acht lassen dass du bei der ganzen aktion enorm viel lernen kannst.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht.

mfg devilseye

@ devilseye das Lernbereitschaft vorhanden ist wollte ich in ein paar antworten früher schon verständlich machen und der Wille ist definitiv auch vorhanden zeit ist nun ein anderes ding weil habe auch frau und 2 kinder aber es sollte doch machbar sein in meinen Augen weil ich auch lieber selber was erschaffe als irgendwie ne 0815 Sache zu machen...und dank dieser schönen Antwort von dir kann ich heute auch beruhigt schlafen und hoffe dann auf viele schöne stunden später vorm Rechner. Wärend ich mir jetzt schon ausmale wie schön die Seite werden könnte wenn ich es einmal raus hätte wie es funzt....

Danke und Gute Nacht

Guten morgen I am ready!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben