• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit meiner Site

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab das ganze ja jetzt anders gelöst, aber es taucht schon wieder ein neues Problem auf.
Ich hoffe mir kann einer helfen! Schaut euch zu erst das hier an:http://www.webspace-kostenlos.com/horrorklasse/horrorklasse-neuhoch2.htm
Sieht ja eigentlich ganz okay aus, von der Form her.
Nun habe ich vor ein Ifram in der Mitte der Page zu platzieren, und wenn ich das mache sieht das leider wie folgt aus:http://www.webspace-kostenlos.com/horrorklasse/horrorklasse-neuhoch5.htm
Was ist falsch? Warum werden diese "Buttonkästchen" links wegen dem Ifram so groß, und warum bildet sich so viel abstand links.
Ohne Iframe sieht das ganze doch so schön aus!!! Kann mir einer sagen wie ich das ändern kann?
mfg
 
Werbung:
Hat keiner ne Antwort auf den Fehler? :cry:
sorry wegen doppelpost, aber ich wollt die Page heut eigentlich noch fertig machn :roll:
 
Werbung:
Also danke Prophet!
Wenn ich die

Tags wegmache, ist immerhin dieser rote hintergrund nich ganz so arg verzogen, aber dieser weiße zwischenraum ist immer noch da.... wie bekomm ich den weg?
 
schick es mal durch den validator und berichtige die fehler (wenn welche da sind). vll löst das ja das problem wenn nicht mal sehen...
 
Werbung:
Der Validator ist totaler Müll!
Ich hab das heut morgen mit der Page gemacht... 13 Fehler angezeigt okay... unteranderem Fehlende DocType Angabe, als ich das geändert habe waren auf meiner Page sagenhafte 230 FEHLER! Und das kann ja irgendwie nicht sein^^
man... wieso sind da so weiße Felder unten dran so nen Müll....
 
;Jump ;Jump Juhu ich hab den Fehler gefunden!!!
Aber ohne den Validator...^^ :mrgreen:
Ein Leichtsinnsfehler von mir...
Die Tabelle rund um dieses ganze Gerüst war kleiner als das Frame. Weswegen das Frame die Tabelle auseinander gedrückt hat, und die weißen zwischenflächen entstanden sind!!! ;Jump
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
hm.. nee... validator ist kacke ^^
aber ich hätt da mal ne Frage: was bedeutet der Tag <td rowspan="5" height="100"> eigentlich genau?
Weil wenn ich rowspan veränder verschiebt sich das Frame nach oben, nur leider wird dann die Navileiste auseinander gezerrt...
 
ne klassenhp hab ich auch schonma gemacht...
2 wochen danach wurd die wieder gelöscht xD

bei mir wollten sie alle was fröhlicheres. ich weiss zwar, dass das hier nicht ein Bereich für HP Kritik ist, aber nur mal so. machs fröhlicha
sdb45393.gif
 
Werbung:
Also ich hab meine Probleme beseitigt und bin fertig...
Ich hab jetzt einfach auf der alten Hp nen Voting gemacht ob neues Design oder altes. Und Leute wegen fröhlich... ihr wisst nicht wie die alte HP aussah ^^
dagegen finde ich die neue sehr fröhlich... wer mal vorbei schaun will: www.horrorklasse.de.be .
Aber wir sind hier net im HP Check alsp pscht!
Meine Pobleme sind wie gesagt gelöst.... und die Page fertisch...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben