Problem mit externer CSS-Datei

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SolCom

Mitglied
13 November 2004
491
1
18
hier ist folgender code den ich benutze um eine externe CSS-Datei einzubinden, habe ich da einen fehler übersehen ? offline funktioniert es tatellos.

<link rel="stylesheet" href="level01.css" type="text/css" />

das problem ist, das nach dem laden der html-datei (anzeigen des quelltextes funktioniert)
weiter daten aus dem netz ankommen aber mehr als CSS & Bilder beanspruchen.

mit einbindung der externe CSS-Datei :
http://SolCom.info/index.html

ohne einbindung der externe CSS-Datei :
http://SolCom.info/index2.html


EDIT :

das problem besteht mit Opera & IE, mit Mozialla Firefox 1.0 gibt es keine probleme *verwirrtsein*
 

SolCom

Mitglied
13 November 2004
491
1
18
wenn noch keiner da ist der helfen kann, dann muß man selber ran :)

in der index.html hatte ich schon einen Link zu einer externen JAVAScript-Datei, die es aber noch nicht gibt.
ich war mir aber sicher das das problem früher noch nicht auftrat, vor jahren.
hauptsache das problem ist gelöst :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbung: