Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, was redest Du da für einen Unsinn?
<h1>text</h1>fd
Ja, ich darf Deine Aussage in Erinnerung rufen:UNSINN?
Das ist Unsinn. Etwas, das als <h1> ausgezeichnet ist, ist eine Überschrift, aber kein Textabsatz. Etwas, das als <p> ausgezeichnet ist, ist ein Textabsatz, aber keine Überschrift. Beides, wie Du hier behauptest, geht nicht!Weil du Test 1 als Überschrift h1 definiert hast. Überschriften sind gleichzeitg auch Paragraphe <p></p>
Nein, Du hast nicht über das Aussehen geredet, sondern die Semantik, die Bedeutung. Und hast Überschriften mit Textabsätzen gleichgestellt. Das sind aber nunmal zwei verschiedene DingeIch habe ihn ledeglich erklärt warum er diese Leere Spalte unter dem Text bekommen hat, und nicht beides auf selber höhe war.
Ist ja egal, wie es erscheint.Wenn jemand
Schreibt, erscheint es soHTML:<h1>text</h1>fd
Das ist was ganz anderes, als das, was Du behauptet hast.Optisch wirkd eine Überschrift wie ein <p></p> da nach dem h1 Abschluss man auf einer neuen Zeile ist im Browser.
Doch, hier nochmal:Ich habe nicht gesagt Überschriften und Paragraphe sind das gleiche.
Überschriften sind gleichzeitg auch Paragraphe <p></p>
Ist ja egal, ist beides Unsinn :-)Edit: Ich hatte Gesagt Überschriften sind auch Paragraphe. Aber nicht dass sie NUR Paragraphe sind.