• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem bei Sidebar gadget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AKP00

Neues Mitglied
Hallo

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
Ich hab ein Problem mit dem Swiss Webradio Gadget. Das heisst unter Vista funktioniert es tadellos, unter Windows 7 Beta 1 gibt es jedoch Probleme. Nach langem suchen, hab ich herausgefunden, dass unter

function setImages(){
with (controlImage.style){
left = "108px";
top = "7px";
width = "14px";
height = "12px";
}

das ändern der Höhe keinerlei Auswirkungen hat und ich weiss nicht warum. Dadurch werden die Images verzogen und gelangen über den Rand. Die Breite und die Position können problemlos verändert werden.

Wie gesagt geht es um ein Gadget, welches ich ursprünglich nicht selbst erstellt habe.
Anhang anzeigen 853
Die besagte Datei heisst radio.html. Zur Installation des gadgets kann die Endung ".zip" einfach durch ".gadget" ersetzt werden (Vista und W7).

Wäre schön, wenn ich hier Hilfe erhalten würde.

Grüsse und besten Dank

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat das was mit CSS zu tun? Immerhin gibts in CSS keine Funktionen (ist ja auch keine Programmiersprache).
 
javascript

Ja, ich hab's auch gemerkt, sollte eigentlich bei Javascript stehen. Bin wohl irgendwie verrutscht hier.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben