• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Pro- und Contra Box Fehler

fabulousfab

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

schon mal vorab: Ich kenne mich nicht gut mit HTML und CSS. Daher stelle ich auch jetzt hier die Frage :p
Ich habe eine Pro und Contra Box erstellt, aber leider ist das Fazit nach oben zu Contra gerutscht (http://i.imgur.com/muI0tVw.png). Eigentlich sollte das unter den zwei Boxen sein.
Hier ist noch mein HTML Code:
<div class="col-sm-6">[alert style="success"]
<span style="font-size: 18pt;">Pro</span>
<i class="fa fa-check" aria-hidden="true"></i> Die Wiedergabequalität ist besser (wärmer und lebendiger)
<i class="fa fa-check" aria-hidden="true"></i> Vinyl kann extrem günstig sein
<i class="fa fa-check" aria-hidden="true"></i> Plattenspieler werten das Ambiente auf
<i class="fa fa-check" aria-hidden="true"></i> Plattenspieler sind ausbaufähig und wartbar
<i class="fa fa-check" aria-hidden="true"></i> MP3-Downloads gibt es beim Vinyl-Musikkauf kostenlos dazu
<i class="fa fa-check" aria-hidden="true"></i> Sehr schöne Cover von Schallplatten
<i class="fa fa-check" aria-hidden="true"></i> Lange Haltbarkeit
[/alert]</div>
<div class="col-sm-6">[alert style="danger"]
<span style="font-size: 18pt;">Contra</span>
<i class="fa fa-times" aria-hidden="true"></i> Nur für Zuhause
<i class="fa fa-times" aria-hidden="true"></i> Bei unsachgemäßer Behandlung empfindlich
<i class="fa fa-times" aria-hidden="true"></i> Braucht Platz (vor allem eine Schallplattensammlung)
[/alert]</div>

<hr />

<h3><strong>Fazit:</strong></h3>
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ein Plattenspieler neben vielen <strong>Vorteilen</strong> auch seine <strong>Nachteile</strong> haben kann. Für diejenigen unter euch, bei denen jedoch die Vorteile überwiegen, kann das Vinyl auf alle Fälle zu einer <strong>tollen Investition</strong> werden.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder etwas nicht versteht, ab in die Kommentare ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Werbung:
Ist relativ einfach und ich könnte die Lösung auch schon posten, jedoch würde ich es vorziehen, wenn du auch dein CSS posten würdest. Du benutzt ja ein paar classes die vllt. wichtig sein könnten deinen Fehler zu erkennen.
 
Ich benutze ein bestimmtes Theme und die Pro Contra Box sind nur zwei Shortcodes. ([alert style="success"][/alert] und [alert style="danger"][/alert])
 
Werbung:
Zurück
Oben