• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Positionieren/Zentrieren;

Deki Blago

Neues Mitglied
Auch wen das ein und andere klappt mit HTML, sind manche Sachen simpel gedacht aber komplex aufgebaut.
<Div class Container>. <Div class box1></div>. ". ". Box2</div>. " " Box3</div> </div>


Ich hab ein Container,
In dem Container sind drei divs die übereinander im gleichen abstand zur Außenwand angeordnet werden sollen,
Ist das möglich??
 
Werbung:
Es ist nicht schwer div nebeneinander zu positionieren aber übereinander ist ein anderes Thema mit mehreren divs, habe im Internet vergeblich nach einer Lösung gesucht hast du mir ein Code ?
 
Werbung:
<Div class Container>. <Div class box1></div>. ". ". Box2</div>. " " Box3</div> </div>
Das HTML ist sowieso Schrott, da hilft auch kein Flexbox.
Genau wie der Rest auf deiner HP.
Solange du keine Hilfe annehmen willst , und nur nach einer Pfusch-Lösung suchst , wird dir kaum eine helfen.
Lerne erstmal HTML5
Dann CSS mit Flexbox/Grid.
Lerne Hilfe anzunehmen und nicht einfach auf alles zu sch.... ,
weil du siehst deine Seite und denkst es funktioniert ja alles.

Ja es funktioniert vielleicht , aber nur wegen den rumgepfusche in der CSS und weil die Browser viele Fehler selber reparieren oder nicht beachten.

Im anderen Forum hatte einer Probleme mit den Firefox weil er nichts mehr angezeigt hat.
Er hatte kaputtes HTML und wollte es auch nicht reparieren, weil es ja sonst überall lief.
Er hat aber zugehört und unsere Hilfe angenommen.
Jetzt hat er heiles HTML und es läuft überall.

Du hast von mir Beispiele bekommen , wo es heiles HTML gibt und man kann da sehen wie Flexbox die Container übereinander anordnet.
Sobald du deine Fehler behoben hast
Bin ich bereit dir dein Javascript zu schreiben, damit die anderen Boxen zu gehen, wenn du eine aufgemacht hast.
Vorher nicht , außer wer anderes macht es.

Danach kannst du mit PHP und JS anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben