• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Popups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
naja, streng genommen schon. aber meistens versteht man darunter ein window.open() (JavaScript) :)
 
Werbung:
axo...

ma ne private Frage, bist du schon den ganzen Tag im Forum? deine Posts kommen immer so schnell... :eek:
 
nein, ich hab notification an und auf meine berufsmail geschickt... dort wird alle 30s e-mails gecheckt. ne antwort sind ja bloss 10-20s fuer mich, bei meiner tippgeschwindigkeit :D
 
Werbung:
Einen schönen Nachmittag zusammen!
Zum Thema POPUP...
Auf meiner kleinen HP gibts auch was über mein Auti, wo die Vorschaubilder gleichzeitig als Buttons für die Grossansicht gedacht sind...
Ich habs sogar geschafft (mittels selfhtml...) diese als pop up´s zu "gestalten"(?) Ich selbst nutze am liebsten Moz Firefox, wo alles bestens funktioniert hat. Nur der IE schafft es nicht. Jetzt isses so, dass man den schönen Finger beim Mouseover NICHT mehr sieht, weil es der IE so doch irgendwie rafft.
Gibt es Abhilfe dafür, da man doch sehn sollte, dass es sich bei den Bildern um Links handelt...?
LG, Berti
 
Werbung:
raphaelp schrieb:
<td width="150">
<div align="center">
2kl.jpg
</div></td>

so schauts bei mir grad aus....
wenn ich <href> einsetz funkt firefox so wie er soll, IE lädt aber im mainframe die komplette Startseite...
KomischerKode??
 

das kannste laut sagen! eigentlich ne schande dass firefox sowas anzeigt... :) probier's mal damit:

Code:
<td width="150">
<div align="center">[url="#"][img]images/Audibilder/klein/2kl.jpg[/img][/url]</div></td>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben