alogheo
Mitglied
Ja, musst aber ne class anstatt ner id verwendendas sind aber mehrere popups so 15 oder so, geht das irgendiwe?
Meinst du den hier » ?und ist es eigentlich möglich so ein pfeil vom popup zu machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, musst aber ne class anstatt ner id verwendendas sind aber mehrere popups so 15 oder so, geht das irgendiwe?
Meinst du den hier » ?und ist es eigentlich möglich so ein pfeil vom popup zu machen
ich kapier nich, was du meinst. Zeig mal bitte nen Screenshot.Nein, so ein Pfeil wo der Inhalt des Popups steht und auf die Maus zeigt
Den Code von dem Tutorial, das erklärt, wie du was verwendestwelcher code
<script>
sorry, kannst du mir den link schicken wo das erklärt wird? finde nix
wie lautet der code, komm bei der webseite nicht draus
ja, es wird schon erklärt, aber ich weiss nicht welches tutorial ich nehmen sollte (methode)
cool ja ;-) Und wo gebe ich da jetzt den Popup Text ein?
Ich glaube du brauchst jemand der dich bei der Hand nimmt und mit dir Zeile für Zeile durch geht, dazu habe ich leider keine Zeit.Usage
Here is the simplest possible Tooltip initialization:
$("[title]").tooltip();
You select one or more elements with a jQuery selector that will trigger the tooltip(s). The trigger's title attribute will be used as the tooltip content. The actual tooltip element is auto-generated when it is being shown for the first time. Look at the minimal setup to understand the basics.