• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pinwand für Homepage erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s_wuellner

Neues Mitglied
Pinwand für Homepage erstellen

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Pinwand bzw.
ein Blackboard erstellen sodass Termine von anderen Internetuser
angepinnt werden können.
Es soll möglich sein, dass sie auch Anmeldungsformulare auf einen Server hochladen können. MMH, wie mache ich das????
Ich habe in Html programmiert und nicht PHP!! trotzdem möglich?
Das Design möchte ich natürlich an meiner Webseite anpassen können.Habe schon überlegt es über ein Gästebuch laufen zu lassen, aber dort kann keiner Datein uploaden.

Hoffe von Euch einige Vorschläge zu bekommen?

Gruss Sven
:?:
 
Werbung:
Mit HTML geht das leider nicht, da es nicht dynamisch ist und somit keine Seitenbestandteile und -inhalte darueber veraendert werden koennen. Da musst du schon PHP koennen - tut mir Leid, dich enttaeuschen zu muessen.
 
Okay, aber kann man das nicht irgendwie über eine andere Webseite laufen lassen?? Ich meine die PHP unterstützt und einen kostenlosen Dienst für meine Geschichte anbietet?
So ähnlich habe ich das auch mit meinem Kontaktformular gemacht...!!!
 
Werbung:
ja sicher kannst du das....
wo du das uploadest und wie du das einbindest, ist hier das kleinste problem...
könntest du es mit php schreiben?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben