• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

php vom server übersetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitte

Neues Mitglied
php vom server übersetzt?

Stimmt es das php eine sprache ist die vom server übersetzt wird und so viel schneller geladen werden kann? Bestimmt ne blöde Frage, aber was solls :?

MFG Kitte :wink:
 
Werbung:
PHP („PHP Hypertext Preprocessor“) verspricht eine komplette Lösung für dynamische Web-Seiten.
durch php wird auf dem server html-code generiert der dann an den user weitergeleitet wird.
ich glaube nicht das durch php eine schnellere übertragung zu stande kommt.

!das sind mehr vermutung als wissen, da ich mit php fast noch nichts zu tun hatte!

PS: es gibt keine dummen fragen, nur manchmal dumme antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben