• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage PHP - Datenbank Zugriff und echo

Automat_12

Neues Mitglied
Hi,

ich habe mir einen Datenbank erstellt (mySQL) und extra dafür einen Nutzer der nur SELECT kann.
Was ich jetzt machen möchte ist, Werte ausgeben und ein <hr id="hallo"> drunter setzen für jede Ausgabe.

Wie ich die Werte Ausgebe ist kein Problem. Nur möchte ich meinen angepassten Umbruch einbauen.
echo "<hr id="hallo">";

funktioniert leider nicht...

Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit bei dem Szenario aus? Ist das gut, extra einen Select User zu erstellen, wo kann es noch Sicherheitslücken geben?
 
Werbung:
Oh ok, ich wusste nicht, dass das in PHP auch geht :)
super danke dafür.

Wie kann man die Sicherheit denn generell bei PHP und mySQL prüfen, ich meine wenn ich eine Seite Untersche, wird mir der PHP Code zwar nicht angezeigt, was aber nicht heißt, dass dort nichts ist? Weil man ja bei der DB Abfrage seine Daten PW und Name eingibt...
 
Werbung:
Zurück
Oben