• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pfeil hinter h1 bringen

martinatina

Neues Mitglied
Hallo :)

Folgendes: Ich habe einen Pfeil hinter die Überschrift h1 gesetzt <.i> heißt das Element
Das musste ich aber absolute machen weil es nicht über meinen Wrapper ging :D
Wie löse ich diese kleine Katastrophe denn nun am besten :(

Der Wrapper soll am besten auch responsive werden, so dass margin gleich bleibt egal auf welche Größe ich das Fenster re-size

Kann mir da wer weiterhelfen :D bin schon am verzweifeln

 
Werbung:
Werbung:
Als
Dafür, dass der Pfeil hinter die Überschrift h1 soll, hast Du ihn im HTML aber denkbar ungünstig platziert :-)
Einfach an den Platz setzen, wo er angezeigt werden soll und die absolute Positionierung löschen:
Code:
<h1>DER PFEIL IST HIER DRAUF&nbsp;<a href="projekte.html">
    <i class="fas fa-chevron-left"></i>
    </a></h1>
        <h2> Ich will aber das er dahinter bleibt
           </h2>


Das Problem ist die Überschriften sollen untereinander an der Position bleiben wo sie jetzt sind, nur der Pfeil soll hinter die erste Überschrift :D aaber da hab ich ja den Wrapper dahinter :((
 
Zurück
Oben