• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Perscript auslesen

rofl1234567

Mitglied
Hallo Leute,

mein Ziel ist es Parameter an ein Perlscript zu übergeben und die Antwort des Perlscripts einzulesen.
Wenn ich beispielsweise diese Seite inern aufrufe bekomme ich ein Paar Informationen als text/plain zurück. Ich möchte diese Informationen per php einlesen leider bekomme ich mit curl immer eine Leere Seite. Dass dass daran liegt dass die antwort vom Perlscript generiert wird ist klar ich weiß nur nicht wie ich dass script erst starten und dann auslesen kann:
https://app.de.intern/~za_n/cgi-bin/gpag.pl?ethe=$ethe&verbose=1

<?php
function site($url) {
$ch = curl_init();

curl_setopt($ch, CURLOPT_HEADER, 0);
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $url);
$data = curl_exec($ch);
curl_close($ch);
return $data;
}

function load($webseiten_url, $useragent) {

$ch = curl_init($webseiten_url);

curl_setopt ($ch, CURLOPT_URL, $webseiten_url);
curl_setopt ($ch, CURLOPT_HEADER, 0);

curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);

curl_setopt ($ch, CURLOPT_USERAGENT,
$useragent);

$result = curl_exec ($ch);
curl_close ($ch);
return $result;
}
$answer =
load("https://app.de.intern/~za_n/cgi-bin/gpag.pl?ethe=$ethe&verbose=1",
"Mozilla/4.0");


echo $answer;

?>


Für eure Hilfe bin ich euch Dankbar
 
Werbung:
Zurück
Oben