• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Per Klick den Span-Inhalt an den Inhalt eines Inputs anhängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ifthenelse

Neues Mitglied
Wie hänge ich am effizientesten den innerHTML-Content eines Span an den Textinhalt eines Inputs an? :confused: Leider bin ich nicht arg bewandert, was JavaScript angeht.

Soweit mein Quelltext, der leider nicht funktioniert:

HTML:
<span id="span11" class="pnumb" onclick="add2input();">11</span>
<span id="span12" class="pnumb" onclick="add2input();">12</span>
<span id="span13" class="pnumb" onclick="add2input();">13</span>

<script type="text/javascript">

  function add2input() {
    var spanContent = document.getElementById(this).innerHTML;
    var inputValue = document.getElementById('ras_neue_reihenfolge').value;
    document.getElementById('ras_neue_reihenfolge').value = inputValue + spanContent + ",";
  }

</script>

<p>
    <input id="ras_neue_reihenfolge" placeholder="Beispiel: 7,19,12,8" class="define_order_input" type="text" name="packet_order" value="<?php echo $spezialreihenfolge; ?>" />
</p>

Ich bin für jeden Ratschlag enorm dankbar! :smile:

Die besten Grüße in die Runde.
 
Werbung:
Aber nicht wirklich erklärt. Ich hatte bereits geschrieben, dass ich von JavaScript nicht wirklich viel Plan hatte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben