• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage PDF erstellen tutorial

Runshak

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne eine Tabelle mit Header, Briefkopf etc pp per Button erzeugen.

Mit Hilfe von TCPDF hab ich zwar schon ne Ausgabe hinbekommen aber schön ist anders.

Gibt es etwas besseres als TCPDF am Besten mit einem Schritt für Schritt Beispiel Tutorial?

liebe Grüße Runshak
 
Werbung:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit FPDF und erstelle hiermit schöne Rechnungsformulare. Tabellen erzeuge ich hierbei durch eine Aneinanderreihung von Zellen, die einen schwarzen Rand haben. Kann ich sehr empfehlen!
 
Werbung:
ist TCPDF moderner? Dann sollte ich es mir anschauen. Das UTF-8 Problem in FPDF lässt sich aber mit utf8_decode / utf8_encode lösen, z.B.:

$this->MultiCell($laenge, 6, utf8_decode($text), 1, 'R', 1);

Welche anderen empfehlenswerten Alternativen gibt es denn?
 
Werbung:
Zurück
Oben