• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Passwortschutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funpic @ beste ?

pytal.de

Keine Werbung
PHP,MYSQL,FTP
unendlich MB
bessere Geschwindigkeit als funpic
besserer Service
...

nur mal so am rande ^^

mir egal, jedenfalls krieg ich bald meinen eigenen, damit ich von der freehosters sch*ße wegkomm ^^
und mit JS KANN MAN(N) KEINEN LOGIN MACHEN!!! WEN JS AUS IST, WAS DANN???

omg, dann kan der user sich aber nicht einloggen... und was ist, wenn man einfach ins verzeichnis geht? lol
->NEIN, KEIN JAVASCRIPT :)

natürliuch kennst du den. denn wenn JS aktiv ist, muss es ja darauf verweisen, und wenn js nicht aktiv ist, kann man den link troztdem im QT nachlesen.

UND WIE OFT NOCH?
Ich bin seit vlt. nem Jahr hier im Forum und die Sache mit dem JAVASCRIPT-PASSWORTSCHUTZ wurde jetzt schon in dieser Zeit bestimmt 20 Mal durchgekeut.
Immer kommt das Selbe raus, ES GEHT NICHT!

Hab das damals selber Probiert!
Zeig mir einen Code der Sicher ist. - Es gibt keinen

Edit
shit byspeed war schneller ^^

Hab mir mal erlaubt, die md5-Funktion aus nem anderen Tut zu kopieren, denn das ist wirklick aufwendig eine md5-Verschlüsselung in javascript zu schrieben, was sich für diesen kurzen Post nicht lohnen würde.. ABer ich will Frank beweisen, dass es geht! Wenn du das passwort tatsächlich herausbekommen solltest bitte kurze Antwort mit dem korrekten pw hier rein!
Link-> http://prrogman.pr.funpic.de/

eben, oder du machst es so:
HTML:
<!-- ..... -->
<script type="text/javascript">
function login()
{
     var inhalt = document.formular.pass.value;
     window.location.href = inhalt + ".html"; 
}
</script>
<!-- ..... -->
<form id="formular" name="formular" onsubmit="return login()" method="post" action="">
    <input type="password" size="20" id="pass" name="pass">
    <input type="submit" value="Login">
</form>
<!-- ..... -->

Wie willst du das herausfinde ;)
Nimm doch einfach eine htaccess Datei ...
Ich sach ja nicht, dass ich js Schutz empfehlen oder Bevorzugen würde, habe ja selber php login.

greez web_spider :D

//EDIT:
Da muss ich Frank rechtgeben, Pytal ist wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal erlaubt, die md5-Funktion aus nem anderen Tut zu kopieren, denn das ist wirklick aufwendig eine md5-Verschlüsselung in javascript zu schrieben, was sich für diesen kurzen Post nicht lohnen würde.. ABer ich will Frank beweisen, dass es geht! Wenn du das passwort tatsächlich herausbekommen solltest bitte kurze Antwort mit dem korrekten pw hier rein!
Link-> http://prrogman.pr.funpic.de/

- "loser" schreibt man nur mit einem "o"
- einmal in den quelltext gesehen und das md5-passwort eingegeben, dann gings

...sehr, sehr sicher...

Nils aka XraYSoLo

beim eingeben des hash-Wertes kommt nich die Meldung "Geknackt!"..
Browser? Habs nämlich erstmal nur im Firefox 2.0.0.1 getestet.. Wenn du da den Hash(Md5)-Wert eingibst kommt immer noch die Meldung Loser(Habs geändert)..

das is nichts anderes, als wies jetzt ist. für den Inhalt muss man sich natürlich auch eine verschlüsselungs-methode überlegen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben