• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Origami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyfer

Neues Mitglied
Origami, Microsofts Handheld soll ja Ende Jahres 2007 erscheinen.
Hier ein Video: Klick!

Das Teil war mein Traum, schon seit Jahren.
Windows XP MiniPC zum Mitnehmen!!!
Jetzt fehlt nur noch ein Sateliten Internet mit 3Mbit für 10 Euro/Monatlich für das Teil. Und wenns nur noch 400 Euro kostet, dann hol ichs mir. Stellt euch doch mal die Möglichkeiten vor!!!

1. In der Schule!
Buchseiten einscannen und auf das Teil laden und spicken.
Netzwerkkabel nehmen und anstecken und per Telnet den LehrerLaptop runterfahren und sonstige Hackerspielchen!!!
MSN, ICQ, Internet (Wikipedia usw.) während dem Test benutzen!

2. Im Bus, Tram, Zug usw.
MSN, ICQ, Skype und Internet Explorer!
Man ist immer online, kann Online Trailer angucken oder Zeugs hier in diesem Forum schreiben.

3. MusikPlayer
Das Teil hat ja ne 30 GB Festplatte, also genug um alle Songs draufzupacken und unterwegs zu hören!!!

4. Telefon (Skype)
Man installiert Skype drauf und telefoniert mit einem Headset, scheiss aufs Handy!!!

5. Windows XP
Weil ja ein Betriebssystem drauf ist, kann man ALLES drauf installieren und im Bett, im WC oder sonstwo benutzen!

6. Xbox360
Man könnte Zeugs auf die Xbox360 streamen und vieles meehr!!

Schlussendlich ein genialer Alleskönner!
Wie gesagt, wenn das Teil unter 400 Euro kostet und WLan oder Sateliten Internet hat, werd ich es mir auf jeden Fall kaufen!!!
 
Werbung:
...omg, wer braucht denn sowas^^ - dann werden handys eben in schulen früher oder später verboten!

ich bin ja schon happy, wenn mein handy richtig funktioniert ;ugl .. solang ich smsn kann udn telefoniern reichts...

dann hast du immer dein handy on und bei dir und irgendwann bekommst du krebs oder so was :mrgreen:

hier mal einer meiner lieblingssätze ... "Wieder ein weiterer Schritt zum gläsernen Menschen" :]


//edit: du siehst eh, was die bequemlichkeit der menscheit aus unsrer umwelt macht^^ - achja, dass soll jetzt keine kritik an dich sien, sondern einfach nur meine meinung :D
 
Das Teil sieht scheiße aus. Na ja ist ja auch kein Wunder ist ja auch von Microsoft. Sony stellt viel schöner Sachen her. Wie zum Beispiel die PS3 oder die PSP.
 
Werbung:
Das Teil sieht scheiße aus.
Ist nur ein Prototyp, es gibt hunderte Versionen...
Ausserdem ises Geschmackssache!
Naja ich finde, dass die PS3 und PSP total scheisse aussehen! Dieses Design, ich könnte kotzen!

@Hirni159
Ich denke, falls sich das Teil gut verkauft, dann ist das ein weiterer Schritt...was für ein Schritt? Wir verlieren unsere Privatsphäre..oder gar unsere Menschlichkeit. Handy, Origami, Windows: Alles dient zur Kontrolle der Menschheit!
 
Ich denke, falls sich das Teil gut verkauft, dann ist das ein weiterer Schritt...was für ein Schritt? Wir verlieren unsere Privatsphäre..oder gar unsere Menschlichkeit. Handy, Origami, Windows: Alles dient zur Kontrolle der Menschheit!

dann finger weg davon ;) ... back to the beginning of the 19th century^^...wo man noch seine freude mit einer kartoffel hatte ;ugl ... spaß bei seite, ist halt wieder ein neuer markt, der die armen kleinen kinder ausnimmt, die meinen sie müssen sowas haben und 5 Monate später draufkommen, dass sie sich das ganze überhaupt nicht leisten können (war jetzt nicht auf den thread-starter bezogen!) ... naja, wenns einem freude macht, soll er sich damit freuen ;Jump
 
Ich hab ja meine persöhnlichen Vorteile aufgeschrieben.
Das Teil würde mein Leben verändern!
Und da ich Xbox360, Vista, Zune - Besitzer bin, muss Origami auch zu meiner Sammlung gehören! :D
 
Werbung:
Ich hab ja meine persöhnlichen Vorteile aufgeschrieben.
Das Teil würde mein Leben verändern!
Und da ich Xbox360, Vista, Zune - Besitzer bin, muss Origami auch zu meiner Sammlung gehören!
da fällt mir nur das ein:
Dein Geist ist schwach, und Du verlierst Deine Macht,
dein letztes bisschen Ehre, alles was Du hast!
Ich zünd 'ne Kerze für Dich an, vielleicht erhellt sie Deinen Geist,
Vielleicht zeigt sie Dir Dinge, von denen Du nichts weisst.
*SCNR*

Plankton
 
Das Teil würde mein Leben verändern!

find ich jetzt ein bisschen drastisch ausgedrückt :p

...naja, wirkliche kontras gibts da ja auch nicht (eventuell der preis...), denn wirklich das klima wirst du damit ja nicht verändern^^ und krebs höchstwahrscheinlich auch nicht bekommen...

ja, für mich stellt sich bei sowas nur immer die frage - "Muss das sein?" :D aber egal :D wenns dich happy macht, dann hols dir ;)

...obwohl ich den sinn dieses thread nicht verstehe, da du in deinem posting nicht einmal ein "?" verwendet hast ;ugl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Hirni159
Ok, was haltet ihr von der Origami? Zufrieden? :D
@exan
Hab 300 CHF für den Zune mit 30 GB gezahlt. 30 GB Ipod würde ja 600 CHF kosten!!!
Hab mal 30 GB Ipod mit dem Zune verglichen und muss sagen, dafür dass der Zune halb so viel kostet, hat er doppelt so viele Vorteile wie der Ipod. Vorallem, da ich Microsoft Software Nutzer bin! Der Kauf hat sich total gelohnt!
 
als ob du mit so nem teil spicken könntest.
nimm halt dein handy und schreib die sachen, die auf der buchseite stehen, ab
und tipp sie in den organizer.
ganz im ernst, sowas sinnbefreites fehlt grad noch.
die bringen den scheiß doch nur raus, weil nintendo und sony es auch tun.
genau wie der ipod-killer. aso, xbox vergessen. so ein spastischeiß. für pseudo alles-außer-ms-hasser. so einen hab ich in der klasse...

am ende machen sie wieder mit jedem origami verlust. wie mit der 360.
nur um es zu machen eben..

edit: unglaublich, mit dem teil kann man sich sogar fratzen malen.
 
ipods sind sowieso schon von haus aus teuer ;ugl

/edit: die 360 verlust? :O ... kannst du das nach so einer kurzen zeit schon sagen? oder hab ich was verpasst? gibts die schon seit 2000? ich bin ja auch kein fan von der... alles was ich mir geleistet hab war die PS 2 - obwohl der preis damals (glaub 260€) schon ziemlich übertrieben ist...aber für die PS3 dann 600€ hinblättern ......... huch toll, dann brenn ich mir meine Dvd's mit meiner super tollen PS3... um da geld kauf ich mir nen DVD brenner fürn computer...

PS: ja, ich weiss die kann noch mehr als nur brennen^^... ja, was will man machen, neue sachen müssen die ja rausbringen, sinnvoll waren bis jetzt ja auch fast keine (oder garkeine?)... wenns die ganzen Konsolen nicht gäbe, würds mic hja auch nicht stören, es geht ja wie immer darum, dass die paar leute möglichst viel geld verdienen ...
 
Werbung:
Verlust???
Pro verkaufte Xbox360 macht Microsoft 40 Euro Gewinn.
Pro verkaufte PS3 macht Sony 400 Euro Verlust!!
moST, du hast ja 0 Ahnung.
Du hast ein Problem mit Microsoft, muss nun ALLES von Microsoft scheisse sein für dich? Bitte halte dich von MS Threads fern, du bist unerwünscht!
 
Verlust???
Pro verkaufte Xbox360 macht Microsoft 40 Euro Gewinn.
Pro verkaufte PS3 macht Sony 400 Euro Verlust!!
moST, du hast ja 0 Ahnung.
Du hast ein Problem mit Microsoft, muss nun ALLES von Microsoft scheisse sein für dich? Bitte halte dich von MS Threads fern, du bist unerwünscht!

du glaubst aber nicht allen ernstes, dass Sony eine konsole auf den markt bringt, und weiss dass sie damit 400€ verlust machen...(?) - wenn sie wissen, dass eine PS3 produzieren 1000€ (laut deiner rechnung von 600€ verkauspreis + 400€ Verlust) und sie dann um 600€ "verscherbeln"? ^^ ... klingt doch irgendwie nicht ganz logisch :)
 
Slyfer, wurdest du eigentlich schonmal so richtig geschlagen?
Wenn nicht, dann frag mal jemanden, dass er das nachholt-.-
Soviel Dummheit und Fanboy Geplärre ist ja nicht auszuhalten!

Ich mag MS ja auch, nur manche Produkte sind halt etwas...beschissen:idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Slyfer, wurdest du eigentlich schonmal so richtig geschlagen?
Wen nicht, dann frag mal jemanden, dass er das nachholt-.-
Soviel Dummheit und Fanboy Geplärre ist ja nicht auszuhalten!

Ich mag MS ja auch, nur manche Produkte sind halt etwas...beschissen:idea:

wow :shock: ... ich finds ja gut, dass jemand seine meinung sagt, aber dann gleich mit worten "wurdest du eigentlich schon mal richtig geschlagen" ... und das auch noch als mod^^ ... viva la revolution... die mods übernehmen das forum und herrschen absolut :D .. sei mir nicht böse, aber das hätte man wesentlich besser ausdrücken können .. nicht vergessen, du bist VORBILD!

/edit: ich hab mit dem post hier aber nicht den ganzen thread gestoppt?:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
So tief ist also das Niveau der Mods gesunken...
Hirni159, die Zahlen stimmen!
Sony hat vor mit den Games usw. den Gewinn zu machen!
Weisst du wie teuer ein 8fach Core is???
 
So tief ist also das Niveau der Mods gesunken...
Hirni159, die Zahlen stimmen!
Sony hat vor mit den Games usw. den Gewinn zu machen!
Weisst du wie teuer ein 8fach Core is???

harr^^... sry, hatte ich schon vergessen, dass die ja auch noch Games verkaufen ;ugl;ugl;ugl

8fach core? nein..wie teuer?^^
 
Werbung:
:lol: ... und versucht man wirklich noch, das forum zu retten mit umfragen, neuen Topics usw :lol:

zu geil^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben