Ordnerinhalt löschen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

newbie53

Neues Mitglied
14 Oktober 2020
4
0
1
19
Guten Tag,
ich habe ein Projekt zugeteilt bekommen, welches an Schulen angewendet werden soll (Digitale Tafel). Ich bin recht ein frischling bei dem Thema PHP, HTML, Javascript usw.
Ich habe bis jetzt zwei Upload Formulare erstellen können, worauf ich von der anderen Seite drauf zugreifen kann. Es gibt nur ein Problem: ich möchte bei der Seite mit den Informationen, dass Bilder hochgeladen werden und diese dort wieder gegeben werden(max. 5 Bilder).
Ich habe mir überlegt, dass ich bei dem Upload Formular noch ein Button hinzufügen könnte, welches den kompletten Inhalt des Ordners löscht, damit ich als Bsp. 5 Bilder hochladen kann und diese via Diashow angezeigt werden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den kompletten Ordner Inhalt löschen kann. Wenn mir eventuell jemand einen Scriptschnipsel mit erklärung geben könnte, wäre ich recht dankbar.

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erklären :)

VG
 

AGW

Neues Mitglied
19 Juli 2020
13
0
1
Zur Info:
Was hilft das dir oder ihm jetzt? Hast du nichts anderes zu tun. zuerst bei mir jetzt beim ihm. Ein Forum ist dazu dar, zu helfen und wenn man es bei mehreren Foren hineinstellt, dann aus 2 Gründen. 1. Man braucht schnelle Hilfe oder 2. Man möchte unterschiedliche Meinungen hören.
 

tk1234

Mitglied
2 September 2020
49
10
8
Was hilft das dir oder ihm jetzt? Hast du nichts anderes zu tun. zuerst bei mir jetzt beim ihm. Ein Forum ist dazu dar, zu helfen und wenn man es bei mehreren Foren hineinstellt, dann aus 2 Gründen. 1. Man braucht schnelle Hilfe oder 2. Man möchte unterschiedliche Meinungen hören.
Und genau diese Einstellung ist unverschämt und in den meisten Foren unerwünscht.
 

m.scatello

Senior HTML'ler
15 Februar 2017
1.355
163
63
@AGW
Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird. Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren. Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.

Damit wäre wohl alles gesagt
 
  • Like
Reaktionen: tk1234

newbie53

Neues Mitglied
14 Oktober 2020
4
0
1
19
Tut mir leid, mein Ziel war es dadurch, so viele und unterschiedliche Meinungen und Lösungsansätze zu bekommen wie möglich, um dazu lernen zu können. Ich wollte dadurch von niemanden das wissen in Frage stellen. (@AGW) Falls dieses dadurch entstanden ist, dann entschuldige ich mich bei allen.